Die Suche ergab 4 Treffer

von Energiesparer156025
Freitag 28. August 2020, 19:03
Forum: Praxistest Solarthermie
Thema: Kühlung durch Solarthermie?
Antworten: 2
Zugriffe: 11516

Re: Kühlung durch Solarthermie?

Würde mich auch interessieren.

Die Geräte, die ich im Netz gefunden habe, sind allerdings relativ groß.

https://invensor.com/

Hat jemand einen Link zu "was Kleinerem"?
von Energiesparer156025
Dienstag 21. März 2017, 21:47
Forum: Neue Feature fürs Energiesparkonto
Thema: Neues Feature fürs Energiesparkonto gesucht
Antworten: 113
Zugriffe: 266188

Re: Neues Feature fürs Energiesparkonto gesucht

Ich wünsche mir die Möglichkeit * die Himmelsrichtung von mehreren Kollektormodulen (PV und/oder Solarthermie) korrekt anzugeben (derzeit ist jeweils nur eine einzige Anlage mit je einer Himmelsrichtung möglich. Stichwort:West/Ost Dach mit PV und Thermie), * mehr Farben in der Grafik des "Heizen"-Mo...
von Energiesparer156025
Mittwoch 17. Dezember 2014, 20:05
Forum: Fehler melden
Thema: Fehler nach Löschen der Heizenergie Abrechnung
Antworten: 1
Zugriffe: 6028

{SOLVED] Fehler nach Löschen der Heizenergie Abrechnung

Vielen Dank für das Neuanlegen des HEIZEN-Moduls wie per Mail mitgeteilt.

Identifizierungsnummer #34535
von Energiesparer156025
Montag 15. Dezember 2014, 14:47
Forum: Fehler melden
Thema: Fehler nach Löschen der Heizenergie Abrechnung
Antworten: 1
Zugriffe: 6028

Fehler nach Löschen der Heizenergie Abrechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe versucht, meine bereits bestehenden Heizenergie-Abrechnungen zu löschen. Dabei wurde mir eine Meldung angezeigt, dass ein technischer Fehler aufgetreten sei, der aufgezeichnet worden und an die Administratoren des Energiesparkontos gesendet worden ist. Das war...