Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer41245
Freitag 7. März 2014, 15:47
Forum: Heizen
Thema: elektronische Heizkörperthermostate
Antworten: 5
Zugriffe: 27244

Re: elektronische Heizkörperthermostate

Also wir haben jetzt seit Winter 2012 / 2013 Elektronische Thermostaten und sind durchaus zufrieden. Wir haben schon bei der Jahresabrechnung 2013, im Mai, gemerkt, :lol: dass sich die Ausgabe gelohnt hat. Es gab richtig gut Geld zurück. Allerdings können wir nicht in jedem Raum diese Thermostaten ...
von Energiesparer41245
Montag 3. März 2014, 12:06
Forum: Lob & Kritik
Thema: Energiewerte eingetragen und jetzt? - Was bringt das "ESK"?
Antworten: 28
Zugriffe: 95173

Re: Ähnliche Haushalte

Hallo,
wir haben es auch geschafft.....wir gehören nun zu den Energiesparen. Überall, wo es uns möglich war, haben wir in 2013 Strom gespart. Siehe da....es hat sich gelohnt. Trotz Strompreiserhöhung haben wir am Jahresende ordentlich was zurück bekommen. Wir freuen uns. :D :D