Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer167329
Donnerstag 1. Januar 2015, 21:34
Forum: Mobilität
Thema: Elektromobilität
Antworten: 16
Zugriffe: 60346

Re: Elektromobilität

Nachdem nun ein Jahr mehr vorrüber ist, muss ich leider feststellen, dass es noch immer kein pull down Feld für den Antriebskraftstoff Strom vorhaden ist. Unser Stromverbrauch sollte ja auch irgenwo noch den Verbrauch für den Ladevorgang berücksichtigen. evtl. kann man dass dann auch gleich noch mit...
von Energiesparer167329
Montag 3. März 2014, 11:52
Forum: Photovoltaik
Thema: PV Konto
Antworten: 11
Zugriffe: 49036

Re: PV Konto

Hallo, ich habe eine PV Anlage aus 2011 und eine aus 2014 diese beiden Anlagen haben unterschiedliche Ausrichtungen, Einspeisevergütungen und auch unterschiedliche Größen, kann ich diese in das System einbinden?? wenn ich versuche die neue Anlage einzustellen, dann möchte er immer die alte Anlage än...