Die Suche ergab 6 Treffer

von Steffen R.
Samstag 24. September 2022, 07:20
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Smart Meter anbinden
Antworten: 28
Zugriffe: 80351

Re: Smart Meter anbinden

Hallo Energiesparer, wie mittlerweile bekannt, arbeiten wir an einem Relaunch der App und des Energiesparkontos. Aufgrund von zahlreichen Verschiebungen hier im Forum auch schon treffend als "Moving Target" verspottet :) Leider haben wir die Sache total unterschätzt, sind jetzt aber auf einem guten...
von Steffen R.
Freitag 20. November 2020, 15:17
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Smart Meter anbinden
Antworten: 28
Zugriffe: 80351

Re: Smart Meter anbinden

Wie es scheint gibt es hier leider keine Antwort oder andere Reaktion.
Schade eigentlich hätte mich gefreut, aber das Interesse ist wohl nicht vorhanden.
von Steffen R.
Donnerstag 11. Juni 2020, 12:07
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Smart Meter anbinden
Antworten: 28
Zugriffe: 80351

Re: Smart Meter anbinden

Moin,

wie ist eigentlich nun hier der Stand? Gibt es den API-Key nur auf Anfrage?
Ich würde auch gern automatisiert meine Zählerstände übertragen, egal ob nun stündlich oder einmal am Tag.


Gruß Steffen
von Steffen R.
Sonntag 3. August 2014, 09:09
Forum: Fehler melden
Thema: Fehlerhafter Hinweis bei keinem Verbrauch
Antworten: 1
Zugriffe: 5260

Fehlerhafter Hinweis bei keinem Verbrauch

Guten Morgen, mir ist im Bereich Heizen, auf der Übersichtsseite aufgefallen, dass wenn im Monat der Verbrauch bei Null liegt, die Aufforderung kommt Verbrauchsdaten einzutragen. Bei mir ist es im Monat Juli so, dass ich kein Gas verbraucht habe. Unsere Thermosolaranlage hat alles übernommen, dement...
von Steffen R.
Samstag 19. Juli 2014, 17:03
Forum: Fehler melden
Thema: Monatlicher Kontoauszug fehlt noch
Antworten: 9
Zugriffe: 16172

Re: Monatlicher Kontoauszug fehlt noch

Moin,

Schau mal bitte in deinem spamordner deines email Account nach. Ich hatte diesen Monat auch auf den Kontoauszug gewartet und ihn dann überraschend dort gefunden.


Gruß Steffen
von Steffen R.
Montag 3. März 2014, 06:56
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Verbrauchsauswertung über freie Zeitraumauswahl
Antworten: 2
Zugriffe: 8106

Re: Verbrauchsauswertung über freie Zeitraumauswahl

Moin Moin, ich würde mich auch sehr darüber freuen den Zeitraum, wie in der Abrechnung des Energieversorgers, einstellen zu können. So ist es auf jedenfall für den Nutzer besser und leichter zu erkennen ob die Verbräuche im Abrechnungszeitraum gestiegen oder gesunken sind. Im übrigen, dass wollte ic...