Die Suche ergab 6 Treffer

von Energiesparer144983
Dienstag 22. September 2020, 20:03
Forum: Fehler melden
Thema: Energierechnung Eintrag Pellets
Antworten: 3
Zugriffe: 6497

Re: Energierechnung Eintrag Pellets

3700 kg ist der max. Wert. Vielen Dank.
von Energiesparer144983
Montag 24. August 2020, 09:43
Forum: Fehler melden
Thema: Energierechnung Eintrag Pellets
Antworten: 3
Zugriffe: 6497

Re: Energierechnung Eintrag Pellets

Mmh, keine Rückmeldung oder Fehlerbehebung. Support eingestellt?
von Energiesparer144983
Mittwoch 15. Juli 2020, 14:18
Forum: Fehler melden
Thema: Energierechnung Eintrag Pellets
Antworten: 3
Zugriffe: 6497

Energierechnung Eintrag Pellets

Hallo,

vermutlich tritt der Fehler auf, weil der bisher maximale Zählerstand 3300 ist. Es passt aber etwas mehr in unser Lager. Die Werte im Dateianhang sind korrekt.
von Energiesparer144983
Mittwoch 30. September 2015, 19:25
Forum: Fehler melden
Thema: Stromverbrauch falsch
Antworten: 3
Zugriffe: 8642

Re: Stromverbrauch falsch

Hallo, App ja. Aber es lag an den erfassten Rechnungen. Alle vor dem ersten Zählerstand führen zu fehlerhaften Berechnungen. Ist bei "Heizung" analog. Rechnungen raus und es funktioniert. Sollte aber keine Lösung sein.
von Energiesparer144983
Freitag 25. September 2015, 19:57
Forum: Fehler melden
Thema: Stromverbrauch falsch
Antworten: 3
Zugriffe: 8642

Stromverbrauch falsch

Hallo, der Stromverbrauch wird bei mir falsch berechnet. Im Diagram wird zB ein Schätzwert von -2100 berücksichtigt. Die Daten sind korrekt erfasst.
von Energiesparer144983
Sonntag 23. März 2014, 12:22
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Datenimport Strom und PV
Antworten: 1
Zugriffe: 6151

Datenimport Strom und PV

Hallo, das Portal ist eine feine Sache. Dafür ein dickes Lob. Verbrauchswerte einfach zu erfassen und zu vergleichen finde ich sehr interessant. Die Funktion Daten zu importieren läuft bei mir leider nicht ganz rund. Ich würde gerne regelmäßig Strom und PV Zählerstände mit einer csv-Datei importiere...