Die Suche ergab 2 Treffer

von A_Tze
Mittwoch 5. März 2014, 18:56
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Wärmemengenzähler - nur 1x erlaubt
Antworten: 2
Zugriffe: 9481

Re: Wärmemengenzähler - nur 1x erlaubt

Hallo Mawe, danke für die Antwort. Der Vorbesitzer hat das Haus in 2 getrennte Wohneinheiten aufgeteilt - Erdgeschoss und Obergeschoss. zur Abrechnung hierfür waren diese und viele weitere Zähler (in Summe sind es 13 Zähler) nötig. Wir nutzen das Haus nun anders - eine verkleinerte Wohneinheit unten...
von A_Tze
Montag 24. Februar 2014, 19:22
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Wärmemengenzähler - nur 1x erlaubt
Antworten: 2
Zugriffe: 9481

Wärmemengenzähler - nur 1x erlaubt

Hallo, in meinem Haus habe ich, getrennt nach Erdgeschoss und Obergeschoss, jeweils einen Wärmemengenzähler. Statt dieser eben zwei Wärmemengenzähler darf ich nur einen anlegen - was mir dann wiederum gar nichts nutzt. Ist das Energiesparkonto so änderbar, dass mehrere Zähler angelegt werden können?...