Die Suche ergab 7 Treffer

von Energiesparer59138
Donnerstag 18. Oktober 2018, 21:53
Forum: Updates und neue Feature
Thema: App Update erforderlich für IOS 12.0
Antworten: 2
Zugriffe: 23418

App Update erforderlich für IOS 12.0

Hallo Mahe,
ich verwende schon lange die Energiesparapp aber seit dem Update meines iPhone auf iOS 12.o gibt es Schwierigkeiten.
Bei der Eingabe von Daten stürzt die App ab oder es erfolgt ein Freeze.
Ist es vielleicht möglich die App an IOS 12 anzupassen?
von Energiesparer59138
Samstag 24. Oktober 2015, 19:43
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Geschätzter Stromverbrauch mit unplausiblen Werten.
Antworten: 1
Zugriffe: 5632

Geschätzter Stromverbrauch mit unplausiblen Werten.

Hallo,
eine Frage , wieso erscheint ein geschätzter Stromverbrauch mit unlausibel hohen Werten im Konto, obwohl für den Monat eingabe Werte vorhanden sind.
Gruß
R.Wixforth
von Energiesparer59138
Samstag 6. Dezember 2014, 15:15
Forum: Lob & Kritik
Thema: PV-Eigenstrom, Schätzwerte im Kontoauszug
Antworten: 2
Zugriffe: 9511

PV-Eigenstrom, Schätzwerte im Kontoauszug

Hallo, ist es vielleicht möglich über eine Kategorie in der Photovoltaik Spalte zu ermitteln wieviel Eigenverbrauch angefallen ist? Auch finde ich es seltsam das in den Auswertungen und Kontoauszügen teilweise mit Schätzungen gearbeitet wird, dieses verfälscht die Ergebnisse wenn zum Beispiel keine ...
von Energiesparer59138
Dienstag 23. September 2014, 22:44
Forum: Mobilität
Thema: Schätzungen im Auswertungsdiagramm
Antworten: 1
Zugriffe: 12473

Schätzungen im Auswertungsdiagramm

Hallo,
warum arbeitet die Software im Auswertungsbereichmit Schätzungen zum monatlichen Kraftstoffverbrauch obwohl die getankte Menge schon grösser ist als der Schätzungsbalken in der Auswertung anzeigt.
Schätzungen könnte man weglassen wenn eingaben vorhanden sind.

mfg
R.Wixforth
von Energiesparer59138
Samstag 16. August 2014, 18:16
Forum: Mobilität
Thema: Eingabe von 2 Tankrechnungen am gleichen Tag
Antworten: 6
Zugriffe: 16750

Eingabe von 2 Tankrechnungen am gleichen Tag

Hallo, warum ist es immer noch nicht möglich zwei oder mehr Tankrechnungen für den gleichen Tag einzugeben. Versucht man dieses erscheint eine Fehlermeldung. Ich meine ich hätte dieses Thema schon einmal angesprochen und Ihr wolltet eine Verbesserung veranlassen. Ich denke es ist ein wenig praxisfre...
von Energiesparer59138
Sonntag 23. März 2014, 19:24
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Jahresabrechnung eingeben
Antworten: 2
Zugriffe: 7155

Jahresabrechnung eingeben

Hallo Energiesparkonto Team, ich möchte die von meinem Stromversorger aufgestellte Endabrechnung eingeben. Die Daten der Endabrechnung entsprechen weder vom Datum noch von den erfassten Zählerständen zu den von mir eingegebenen Daten. Das System weigert sich die Endabrechnung zu Speichern. Ist hier ...
von Energiesparer59138
Dienstag 24. Dezember 2013, 17:34
Forum: Fehler melden
Thema: Eigabe unter Mobilität
Antworten: 1
Zugriffe: 6250

Eigabe unter Mobilität

Hallo,
im Feld Mobilität ist die Eingabe von mehreren Tankrechnungen für ein Datum nicht möglich, dies halte ich für nicht praxisgerecht. Ist hier vielleicht eine Änderung möglich.
Gruss
R.W.