Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer116037
Dienstag 25. Februar 2014, 13:08
Forum: Photovoltaik
Thema: PV Konto
Antworten: 11
Zugriffe: 49824

PV Ertrag-Einspeisen=Eigenverbrauch

Hallo,
ich würde mir wünschen, dass ich die Ertragsdaten und Einspeisedaten eingeben könnte, was eine Darstellung des Eigenverbrauchs ermöglichen würde.
Ein Diagramm welches all das zusammen mit dem Stromverbrauch darstellte, wäre doch spannend?
DelKant
von Energiesparer116037
Dienstag 25. Februar 2014, 13:03
Forum: Fehler melden
Thema: Heizkosten nicht dargestellt
Antworten: 1
Zugriffe: 4861

Heizkosten nicht dargestellt

Hallo, ich habe mit Beginn diesen Jahres monatl. Zählerstände eingeben wollen. (Vorher nur Abrechnungen). Leider zeigt er mir zZt. nur vergleichbare Haushalte an und nicht meinen tatsächlichen Verbrauch im Vergleich auf der Überblickseite dazu. Im Diagramm auf der Heizenseite ist es dann schon zu se...