Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer117213
Mittwoch 17. Juni 2015, 14:23
Forum: Strom
Thema: 15 kw/h Verbrauch in Abwesenheit
Antworten: 7
Zugriffe: 21049

Re: 15 kw/h Verbrauch in Abwesenheit

Hi,

unsere Vallox 90 SE verbraucht momentan unter 1 kw/h pro Tag.

Ich würde mir auch die Heizung der Wasserbetten ansehen. Im "Normalbetrieb" sollte der Verbrauch nicht zusammenkommen, aber evt. ist ja etwas defekt.

Gruß
Martin
von Energiesparer117213
Montag 3. Februar 2014, 11:30
Forum: Heizen
Thema: Unterzähler wie beim Strom
Antworten: 1
Zugriffe: 7324

Unterzähler wie beim Strom

Hallo zusammen, wir haben eine Wärmepumpe für die Heizung, eine weitere Wärmepumpe für Warmwasser und eine Lüftungsanlage. Alles hängt am WP-Stromzähler. Damit ich den Stromverbrauch für Warmwasser und Lüftung separat erfassen kann habe ich für beide Geräte Unterzähler gesetzt. Leider kann ich beim ...