Die Suche ergab 3 Treffer

von Energiesparer132401
Sonntag 19. Oktober 2014, 21:34
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Stromverbrauch mit Photovoltaik Anlage
Antworten: 5
Zugriffe: 12090

Re: Stromverbrauch mit Photovoltaik Anlage

Oh ja das fänd ich auch sehr gut! Durch die Pv Anlage ist der Stomverbrauch etwas verfälscht.
Und was ist eigentlich mit der neuen App? Hab doch beim Croudfounding mitgemacht aber jetzt gibt es keine Infos mehr!
von Energiesparer132401
Freitag 16. Mai 2014, 20:24
Forum: Photovoltaik
Thema: Eigenverbrauch in Prozent %
Antworten: 1
Zugriffe: 13934

Eigenverbrauch in Prozent %

Hallo, Ich habe seit dem 30.04.14 eine PV Anlage mit Eigenverbrauch und werde in den nächsten Tagen auch meinen eigenen Speicher installieren. Nutze das Energiesparkonto seit geraumer Zeit und seit der letzten Gasabrechnung eigentlich Täglich :evil: . (Aber das ist ein anderes Thema bei dem ich unse...
von Energiesparer132401
Montag 17. Februar 2014, 12:58
Forum: Updates und neue Feature
Thema: Wunschliste für Features und Funktionen
Antworten: 41
Zugriffe: 167557

Re: Wunschliste für Features und Funktionen

Hallo erst mal! Ich vermisse in der App die Auswahl für Zwischenzähler ich muss derzeit die Zwischenzähler immer mit dem Ipad auf der Internetseite direkt eingeben ist da eine Änderung geplant? Zudem würde ich gerne demnächst einige S0 fähigen Zähler einbauen gibt es da die Möglichkeit über ein Prot...