Die Suche ergab 11 Treffer

von Energiesparer87
Freitag 16. Mai 2014, 16:27
Forum: Lob & Kritik
Thema: Balken- und Linien-Darstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 6008

Balken- und Linien-Darstellung

Ich habe ein vergleichsweise kleines Problem. Die Darstellung auf den einzelnen Seiten (Strom, Heizen, usw.) ist ja sehr schön. Man findet oben immer die Balken (für den gewählten Zeitraum), darunter das Linien-Diagramm für den gesamten Zeitraum. Dieses Linien-Diagramm finde ich wenig hilfreich: ich...
von Energiesparer87
Montag 3. März 2014, 18:00
Forum: Fehler melden
Thema: Update
Antworten: 1
Zugriffe: 4936

Update

Das ist ein Ding: Ich lese soeben im Forum, daß es seit dem 16.2. ein Update gibt, aber dort (an der Stelle im Forum) kann ich nicht auf ANTWORTEN klicken. Ich habe jetzt sonst an keiner Stelle (z.B. auch FAQs) einen Hinweis gefunden, wie ich das Update mache oder wo ich es finde; als registrierter ...
von Energiesparer87
Montag 10. Februar 2014, 17:35
Forum: Fehler melden
Thema: Einloggen
Antworten: 1
Zugriffe: 5105

Einloggen

Wenn ich per Email automatisiert eine "Benachrichtigung über neue Antwort" erhalte u dann auf den angegebenen LINK klicke, dann klappt bei mir das EINLOGGEN nie, u zwar, obwohl ich immer anklicke, daß ich eingeloggt / angemeldet bleiben möchte. Im Einzelnen ist bei mir heute sogar das EINLOGGEN im F...
von Energiesparer87
Freitag 7. Februar 2014, 19:52
Forum: Lob & Kritik
Thema: Schickes Design
Antworten: 3
Zugriffe: 10020

Navigation

Es gibt die Strom- und die Heiz-Seite usw. (jmd. hatte das wohl Bereichsseiten genannt). Wenn man auf einer dieser Seiten ist u dann auf eine andere wechseln will, muß man immer wieder oben auf ÜBERBLICK klicken und warten ... Früher gab es dazu links eine Navigationsleiste ... [Jemand hatte das vor...
von Energiesparer87
Freitag 7. Februar 2014, 19:01
Forum: Lob & Kritik
Thema: Biogas in CO2-Analyse nicht berücksichtigt
Antworten: 2
Zugriffe: 7870

Re: Biogas in CO2-Analyse nicht berücksichtigt

Das ist sicherlich eine hervorrag. Idee!
Wenn auch möglicherweise anspruchsvoll in der Umsetzung:
Wir beziehen WINDGAS von Greenpeace Energy, und da ist ja nur ein kleiner Teil CO2-freies Gas drin ...
Beste Grüße,
Peter Urban
von Energiesparer87
Montag 16. Dezember 2013, 18:51
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Wo ist mein Beitrags-Entwurf?
Antworten: 2
Zugriffe: 9017

Entwurf nicht zu finden ...

Ich hatte im FORUM "Feedback" am Freitag-Morgen, 13.12., einen Beitrag "Entwurf nicht zu finden ..." 1.) Ich lese heute Abend (16.12.), daß es dazu 20 Antworten gibt: Aber ich kann die Stelle nicht finden, wo ich mir die anzeigen lassen könnte ... 2.) Warum muß ich hier ein neues BETREFF aufmachen, ...
von Energiesparer87
Freitag 13. Dezember 2013, 09:52
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Wie finde ich eigene Beiträge im Forum?
Antworten: 1
Zugriffe: 6252

Wie finde ich eigene Beiträge im Forum?

Ich habe momentan ein paar Fragen u Probleme gepostet, auf die ich dann auch gerne wieder zurückkommen möchte. Es scheint aber, als ob man im Forums-Bereich sich seine eigenen Beiträge nicht suchen lassen kann: Ich habe jetzt schon viel Zeit verloren, einen bestimmten eigenen Beitrag zu suchen u ihn...
von Energiesparer87
Freitag 13. Dezember 2013, 09:46
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Wo ist mein Beitrags-Entwurf?
Antworten: 2
Zugriffe: 9017

Wo ist mein Beitrags-Entwurf?

Guten Morgen,
ich habe vor ein paar Minuten einen Beitrag als Entwurf gespeichert, den ich nun nicht mehr finde.
Mein "Betreff" habe ich mir nicht gemerkt.
Ich habe auch Ihre Such-Funktion ausprobiert - erfolglos: Was soll ich tun?
von Energiesparer87
Freitag 13. Dezember 2013, 08:46
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Wie lasse ich mich per Mail über eine Antwort informieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 7203

Wie lasse ich mich per Mail über eine Antwort informieren?

Könnte man es einrichten, daß man - zusätzlich - per Email informiert wird, wenn einem im Forum geantwortet wird? Denn: ich muß immer suchen, ob und wenn ja, wo, mir das Team geantwortet hat. Überdies: da ich nicht Zeit habe, jeden Tag in das Energiesparkonto zu kucken, würde ich durch eine solche Z...
von Energiesparer87
Freitag 6. Dezember 2013, 20:41
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Was sind "ähnliche Haushalte"?
Antworten: 14
Zugriffe: 39292

Was sind "ähnliche Haushalte"?

Was meint das ESK eigentlich mit "ähnliche Nutzer"? Ich habe dafür bislang keine Definition gefunden: Sind es z.B. die anderen Teilnehmer, oder ist es die bundesrepublikan. Bevölkerung? Davon hängt ja ab, wie ich im Vergleich stehe: Wenn es "nur" die Teilnehmer am EnergieSparkonto sind, dann wäre mi...