Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer81802
Sonntag 30. April 2017, 16:51
Forum: Neue Feature fürs Energiesparkonto
Thema: Neues Feature fürs Energiesparkonto gesucht
Antworten: 113
Zugriffe: 294971

Re: Neues Feature fürs Energiesparkonto gesucht

Bisher werden bei den Statistiken/Vergleich mit anderen Haushalten beim Strom nur die Warmwasserproduktion berücksichtigt da ich alles über einen Zähler laufen lasse (Wärmepumpe für Brauchwasser und Heizung, Haushaltsstrom, Lüftungsanlage und seit neuestem E-Auto) immer deutlich zu hoher Stromverbra...
von Energiesparer81802
Freitag 18. April 2014, 14:01
Forum: Fehler melden
Thema: Photovoltaik Jahresabrechnung läßt sich nicht eingeben.
Antworten: 1
Zugriffe: 4830

Photovoltaik Jahresabrechnung läßt sich nicht eingeben.

Ich wollte meine Jahresabrechnung für die Photovoltaikanlage eingeben. Wenn ich die korrekten Daten eingebe, kommt eine Fehlermeldung, dass der Wert zu niedrig ist. Die Datenbank verlangt den Zählerstand PV-Zähler auch bei PV-Einspeisezähler, obwohl die Zählerstände korrekt hinterlegt sind. :evil: