Die Suche ergab 7 Treffer

von Energiesparer157527
Sonntag 6. März 2016, 09:58
Forum: Fehler melden
Thema: Zählerstände nicht gespeichert
Antworten: 12
Zugriffe: 24465

Re: Zählerstände nicht gespeichert

Ich konnte das Problem lösen. Mann muss jeden Bereich auf der App (Wasser, Gas, Strohm) einzeln syncronisieren.
von Energiesparer157527
Samstag 5. März 2016, 11:11
Forum: Fehler melden
Thema: Zählerstände nicht gespeichert
Antworten: 12
Zugriffe: 24465

Re: Zählerstände nicht gespeichert

Hallo,
kann es sein, dass die Zählerstände von der App nicht mit der Version auf dem PC syncronisiert werden.?

Gruß
von Energiesparer157527
Montag 3. November 2014, 17:32
Forum: Strom
Thema: zu hoher Stromverbrauch
Antworten: 29
Zugriffe: 90217

Re: zu hoher Stromverbrauch

Landis & Gyr ist der Hersteller.

Gruß
von Energiesparer157527
Freitag 31. Oktober 2014, 19:24
Forum: Strom
Thema: zu hoher Stromverbrauch
Antworten: 29
Zugriffe: 90217

Re: zu hoher Stromverbrauch

Super.... Ich habe letzte Woche das Ergebnis der Untersuchung des Prüfinstitutes bekommen. Der Zähler hat eine höhren Verbrauch von 67%. :o
Nun bin ich mal gespannt wie es weiter geht.
von Energiesparer157527
Montag 29. September 2014, 15:12
Forum: Allgemeines
Thema: Syncronisation App nach Zählertausch
Antworten: 5
Zugriffe: 13899

Re: Syncronisation App nach Zählertausch

Hallo Marco, genau so ist es. Konnte nun die neuen Daten syncronisieren. Vielen Dank. Cool wäre es wenn die alten Daten noch in der App ersichtlich wären (nach Zählertausch). Aber das ist ein anderes Thema und nur eine Idee. Vielleicht kann mann das ja irgendwann mal realisieren. Vielen Dank für die...
von Energiesparer157527
Sonntag 28. September 2014, 09:39
Forum: Strom
Thema: zu hoher Stromverbrauch
Antworten: 29
Zugriffe: 90217

Re: zu hoher Stromverbrauch

Wir sind vor einem Jahr in einem Reihenhaus gezogen. Nach knapp zwei Monaten bemerkte ich einen zu hohen Strom-Verbrauch (40 - 50 %) mehr gegenüber unser bisherigen Verbrauch. Ok, dachte ich ein Einfamilienhaus, hier wird der Strom-Verbrauch wohl doch etwas höher sein. Zu diesen Zeitpunkt eröffnete ...
von Energiesparer157527
Sonntag 28. September 2014, 08:33
Forum: Allgemeines
Thema: Syncronisation App nach Zählertausch
Antworten: 5
Zugriffe: 13899

Syncronisation App nach Zählertausch

Bei mir wurde der Zähler getauscht. Nun habe ich diesen Zälertausch hier in meinen Energiesparkonto eingetragen. Das hat auch sehr gut geklappt. Nachdem ich dann auf meiner App (Android) den Button Syncronisation gedrückt habe, werden mir meine vergangenen Daten (1 Jahr) nicht mehr angezeigt. Prakti...