Die Suche ergab 5 Treffer

von Energiesparer156903
Donnerstag 22. März 2018, 19:38
Forum: Fehler melden
Thema: Fehlverhalten Art Wärmemengenzähler
Antworten: 8
Zugriffe: 22172

Re: Fehlverhalten Art Wärmemengenzähler

Hallo Max,

vielen Dank für die Rückmeldung. Dann bin ich mal gespannt und freue mich schon jetzt, wenn alle meine WMZ dann wieder korrekt angezeigt werden.

In diesem Sinne beste Grüße
von Energiesparer156903
Mittwoch 7. Februar 2018, 20:47
Forum: Fehler melden
Thema: Fehlverhalten Art Wärmemengenzähler
Antworten: 8
Zugriffe: 22172

Re: Fehlverhalten Art Wärmemengenzähler

Hallo Max, ich habe nun einfach mal einen der drei aktiven Wärmemengenzähler gelöscht, vorher dessen Werte exportiert und dann diesen neu angelegt. Beim anlegen war bei Art Solarthermieanlage vorausgewählt, also es wurde keine Auswahlliste angezeigt. Ich habe dann die Werte wieder importiert und in ...
von Energiesparer156903
Mittwoch 7. Februar 2018, 20:20
Forum: Fehler melden
Thema: Fehlverhalten Art Wärmemengenzähler
Antworten: 8
Zugriffe: 22172

Re: Fehlverhalten Art Wärmemengenzähler

Hallo Max, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe bis Ende 2017 vier Wärmemengenzähler-Geräte der Art „Wärmemengenzähler“ angelegt und dann Anfang 2018 diese vier stillgelegt, weil die Werte auf 0 gesetzt wurden. Alle diese stillgelegten Geräte sind unter „Stillgelegte Geräte“ noch vorhanden, dam...
von Energiesparer156903
Samstag 27. Januar 2018, 17:24
Forum: Fehler melden
Thema: Fehlverhalten Art Wärmemengenzähler
Antworten: 8
Zugriffe: 22172

Re: Fehlverhalten Art Wärmemengenzähler

Hallo Max, wow, danke für die ausführliche Erklärung, was ein Wärmemengenzähler / elektronischer Heizkörperverteiler ist. Da ich ja lediglich die Werte der Verteiler erfasse und mir deren Veränderung mittels der Auswertung darstellen lasse, spielt es eigentlich keine Rolle, dass ein Verteiler kein W...
von Energiesparer156903
Montag 22. Januar 2018, 22:18
Forum: Fehler melden
Thema: Fehlverhalten Art Wärmemengenzähler
Antworten: 8
Zugriffe: 22172

Fehlverhalten Art Wärmemengenzähler

Hallo, beim Anlegen eines neuen Wärmemengenzählers kommt es zu einem Fehlverhalten: entweder ist in der Auswahl der Art direkt „Solarthermieanlage“ eingestellt oder es werden unter Art keinerlei Auswahlmöglichkeiten angezeigt. Somit lässt sich kein weiterer Wärmemengenzähler der Art „Wärmemengenzähl...