Die Suche ergab 11 Treffer

von Energiesparer95651
Samstag 26. September 2020, 10:48
Forum: Fehler melden
Thema: Ihre Daten werden neu gerechnet
Antworten: 11
Zugriffe: 19263

Ihre Daten werden neu gerechnet

Hallo,
Seit Tagen sehe ich nur noch folgendes:
Ihre Daten werden neu gerechnet. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Wäre super wenn da mal jemand drüber schaut.

Danke
von Energiesparer95651
Freitag 15. Februar 2019, 22:41
Forum: Lob & Kritik
Thema: Rückmeldungen per App
Antworten: 1
Zugriffe: 13214

Re: Rückmeldungen per App

Hallo, ich finde das auch nicht gerade als zielführend. Zumal die App sagt mir beim Stromcheck von 4300 kwh, das wäre für 5 Personenhaushalt durchschnittlich. Wie kommt ihr eigentlich auf durchschnittlich? 5 Personen mit 3 Jugendlichen die sich einen TV, einen PC, etc teilen? In der heutigen Zeit? D...
von Energiesparer95651
Dienstag 17. November 2015, 15:38
Forum: Fehler melden
Thema: Umwälzpumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 7164

Re: Umwälzpumpe

Hallo,
gibt es hierzu schon eine Aussage?
Denn unsere Heizung ist von der Firma Brötje. Selbst beim WärmeCheck kann ich dbzgl. keine genauen Angaben machen.
von Energiesparer95651
Montag 16. November 2015, 21:37
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Vergleiche
Antworten: 1
Zugriffe: 6393

Vergleiche

Hallo, wenn hier bspw. der Stromverbrauch mit ähnlichen verglichen wird, wird da auch unterschieden das der eine nur eine Mietswohnung hat und der andere ein Haus?
von Energiesparer95651
Montag 16. November 2015, 18:41
Forum: Allgemeines
Thema: Wasserzähler Nachkommastellen
Antworten: 10
Zugriffe: 37421

Re: Wasserzähler Nachkommastellen

So also wir haben die M130 eingebaut.
http://www.elstermetering.com/de/produc ... 46F#sbox0=;
von Energiesparer95651
Montag 16. November 2015, 15:13
Forum: Allgemeines
Thema: Wasserzähler Nachkommastellen
Antworten: 10
Zugriffe: 37421

Re: Wasserzähler Nachkommastellen

Hallo,
das ist eine Meßuhr der Firma elster, diese wurde bei uns eingebaut (Zählerstand 0).
von Energiesparer95651
Montag 16. November 2015, 10:14
Forum: Allgemeines
Thema: Wasserzähler Nachkommastellen
Antworten: 10
Zugriffe: 37421

Wasserzähler Nachkommastellen

Hallo,
ist es möglich beim Wasserzähler die Nachkommastellen auf 4 zu erhöhen? In der App leider nur bis 3 möglich.
von Energiesparer95651
Montag 16. November 2015, 10:10
Forum: Fehler melden
Thema: Umwälzpumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 7164

Umwälzpumpe

Hallo, bei der Angabe welche Umwälzpumpe Ich habe, habe ich angekreuzt im Kessel integriert. Dann kommt der Hinweis: In den Kessel integrierte Pumpen können nicht durch Hocheffizienzpumpen ausgetauscht werden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserem Ratgeber PumpenCheck im Bereich 'Energi...
von Energiesparer95651
Montag 16. November 2015, 09:30
Forum: Fehler melden
Thema: Historische Zählerstände exportieren
Antworten: 8
Zugriffe: 16109

Re: Historische Zählerstände exportieren

Hallo,
ich meinte hier auf der Webseite, aber hat sich erledigt, jetzt geht es wieder und ich pflege meine Daten ein.
Danke trotzdem.
von Energiesparer95651
Montag 16. November 2015, 08:42
Forum: Fehler melden
Thema: Neuanfang
Antworten: 2
Zugriffe: 6201

Re: Neuanfang

Hallo,
hat sich erledigt, funktioniert jetzt wieder warum auch immer.