Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer4448
Freitag 17. Februar 2017, 09:38
Forum: Feedback-Button
Thema: Feedback
Antworten: 1
Zugriffe: 5653

Feedback

<t>Hallo,<br/> <br/> ich nutze die Verbrauchserfassung mit der App nun schon seit geraumer Zeit und beobachte, dass immer wieder nützliche Features hinzukommen.<br/> <br/> Zwei Anregungen für die weitere Entwicklung:<br/> <br/> - Küzlich wurde der Unterzähler für den Gemeinschaftsstrom getauscht. Na...
von Energiesparer4448
Mittwoch 22. Januar 2014, 20:02
Forum: Lob & Kritik
Thema: Nebenkostenabrechnung
Antworten: 1
Zugriffe: 5959

Nebenkostenabrechnung

Als Vermieter würde ich mich freuen, wenn ich mit Hilfe des Energiesparkontos direkt eine Nebenkostenabrechnung erstellen könnte :D. Die notwendigen Daten sind ja fast alle vorhanden.