Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer149805
Sonntag 19. Oktober 2014, 10:09
Forum: Lob & Kritik
Thema: Erfassungszeitraum = Abrechnungszeitraum
Antworten: 1
Zugriffe: 6088

Erfassungszeitraum = Abrechnungszeitraum

Mein Vorschlag wäre eine Funktion zur Verfügung zu stellen, die den Beginn eines Zählzeitraumes selbst zur Auswahl stellt. Das bedeutet, ESK fängt immer im Januar an für das laufende Jahr zu zählen. Mein Abrechnungszeitraum für die Gasabrechnung beginnt aber schon am 1.12. und endet am 30.11. . Es l...
von Energiesparer149805
Sonntag 9. Februar 2014, 12:41
Forum: Updates und neue Feature
Thema: Wunschliste für Features und Funktionen
Antworten: 41
Zugriffe: 170695

Re: Wunschliste für Features und Funktionen

Ich möchte gern eine Möglichkeit zur Eingabe der Daten zum Thema Mobilität in der App. Die Nutzung über die WS ist zu aufwändig, um nur mal kurz Km-Stand und Tankrechnung einzugeben. Ebenfalls wäre die Erfassung von Ereignissen über die App sinnvoll. "Zähler abgelesen", "Urlaubsmodus", "Heizungseins...