Die Suche ergab 13 Treffer

von Energiesparer59107
Freitag 21. April 2017, 16:13
Forum: Neue Feature fürs Energiesparkonto
Thema: Neues Feature fürs Energiesparkonto gesucht
Antworten: 113
Zugriffe: 291710

Re: Neues Feature fürs Energiesparkonto gesucht

Hallo, aus meiner Sicht würde ich gerne einstellen können, mit welchen anderen Haushalten ich mich vergleiche. Da wären Filteroptionen nach Energieträgern, Haustyp, -größe, nördliche Breite (oder PLZ), Energiestandard, Anzahl Personen interessant, die sich dann auch kombinieren lassen sollten. Auße...
von Energiesparer59107
Donnerstag 1. Oktober 2015, 21:12
Forum: Fehler melden
Thema: Falsche Verbrauchsanzeige Heizung
Antworten: 32
Zugriffe: 50590

Re: Falsche Verbrauchsanzeige Heizung

Ich bin auch wieder geschockt über die Anzeige der September-Werte. Mehr als 2.000 KWh und mehr als 2.400 Euro Kosten werden für den September ausgewiesen. Es ist wirklich unglaublich, dass der Fehler seit Monaten existiert und der Support sich nicht um eine Lösung bemüht. Ein paar Emails mit der Au...
von Energiesparer59107
Sonntag 27. September 2015, 09:40
Forum: Fehler melden
Thema: Falsche Verbrauchsanzeige Heizung
Antworten: 32
Zugriffe: 50590

Re: Falsche Verbrauchsanzeige Heizung

Bei mir werden auch schon seit Monaten utopisch hohe Schätzwerte dargestellt, so dass das Portal für Heizkosten aktuell absolut unbrauchbar ist. Wie soll man auch den veröffentlichten Vergleichswerten und Statistiken glauben, wenn die eigens erfassenten Daten nicht einmal korrekt dargestellt werden ...
von Energiesparer59107
Samstag 24. Januar 2015, 12:53
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Zusatzheizung läßt sich nicht anpassen
Antworten: 5
Zugriffe: 15864

Re: Zusatzheizung läßt sich nicht anpassen

Hall Marcus, vielen Dank erst einmal für die Reparatur der Zusatzheizung. Bzgl. den Kosten warte ich mal bis Februar. Ein Problem sehe ich aber noch zusätzlich. Die Heizkostenstatistik zeigt nur die Kosten für die Zentralheizung an. Es gibt derzeit keine Sicht auf die Gesamtkosten für das Heizen. Di...
von Energiesparer59107
Samstag 10. Januar 2015, 13:01
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Zusatzheizung läßt sich nicht anpassen
Antworten: 5
Zugriffe: 15864

Re: Zusatzheizung läßt sich nicht anpassen

Hallo Marcus, es sind drei Monate vergangen und es hat sich nichts getan. Das Energiesparkonto nutzt mir leider gar nichts, wenn ich nur 70% meiner Heizkosten hier managen kann und die Berechnung der Kosten auch noch falsch ist. 1. ich kann meine Kosten für die Zusatzheizung hier nicht verwalten und...
von Energiesparer59107
Mittwoch 3. Dezember 2014, 19:44
Forum: Fehler melden
Thema: Mein Haushalt lässt sich nicht mehr öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 10689

Re: Mein Haushalt lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo Energiesparteam,

ich kann auch nicht mit meinem Firefox auf meinen Haushalt zugreifen. Da mein Browser sich immer selbst aktuallisiert, kann es auch nicht an einer alten Browserversion liegen.

Viele Grüße.

Ralph
von Energiesparer59107
Dienstag 30. September 2014, 19:48
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Zusatzheizung läßt sich nicht anpassen
Antworten: 5
Zugriffe: 15864

Re: Zusatzheizung läßt sich nicht anpassen

Hi Marcus,

die Wiederherstellung der alten Heizungsanlage mit Erweiterung der Lagerkapazität wäre in meinem Interesse. Ich warte auf Ihr Feedback, wenn es umgesetzt ist.

Viele Grüße.

Ralph
von Energiesparer59107
Sonntag 28. September 2014, 19:05
Forum: Strom
Thema: Waschmaschine-Spülmaschine Warmwasseranschluss
Antworten: 15
Zugriffe: 38011

Re: Waschmaschine-Spülmaschine Warmwasseranschluss

Hi, danke für die Tipps. Die Spülmaschine direkt ans Warmwasser anzuschließen macht ganz bestimmt sehr viel Sinn. Die Waschmaschine mit einer Warmwassersteuerung nachzurüsten muss ich erst einmal überdenken. Neben dem Steuergerät für ca. 200 Euro benötigt man einen zusätzlichen Warmwasser-Schlauch (...
von Energiesparer59107
Sonntag 28. September 2014, 11:06
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Zusatzheizung läßt sich nicht anpassen
Antworten: 5
Zugriffe: 15864

Zusatzheizung läßt sich nicht anpassen

Hallo Energiesparteam, beim Anlegen des Holzofen vor einem Jahr mußte ich die Lagermenge des Holzes angeben: 3rm. Nun habe ich das Lager erweitert, jedoch konnte ich die Lagermenge nicht ändern, sondern mußte die Heizung wechseln. :o Das hat auch geklappt, allerdings sind nun alle Verbrauchswerte un...
von Energiesparer59107
Samstag 8. Februar 2014, 10:18
Forum: Fehler melden
Thema: Heizkosten werden falsch berechnet
Antworten: 2
Zugriffe: 6346

Re: Heizkosten werden falsch berechnet

Hi Maha, danke für die Information. Es hat sich schon etwas getan. Die Kosten sind etwas realistischer. Allerdings vermute ich immer noch, dass der Preis der aller ersten Öllieferung für die gesamten Kosten herangezogen wird, anstatt die neuen Preise der nachfolgenden Öllieferungen in den Folgejahre...