Die Suche ergab 7 Treffer

von Energiesparer174457
Donnerstag 14. Januar 2021, 09:47
Forum: Fehler melden
Thema: Daten fehlen
Antworten: 0
Zugriffe: 4926

Daten fehlen

Hallo betrifft Strom ich habe festgestellt , dass ganz viele Zählerstände seit 8/20 verschwunden sind .........gibt es eine Möglichkeit die wieder herzustellen ? betrifft Heizung die Tankdaten Füllung Flüssiggas (Inhalt vorher / Menge getankt ) wurde nicht eingerechnet . Bei Korrektur des Füllstande...
von Energiesparer174457
Donnerstag 31. Januar 2019, 08:26
Forum: Praxistest Brennwert: Neuer Heizkessel – ja oder nein?
Thema: Neue verbraucht fast doppelt soviel wie die alten Thermen
Antworten: 1
Zugriffe: 10953

Re: Neue verbraucht fast doppelt soviel wie die alten Therme

Hallo
kleiner Nachtrag:
schon das 3.Mal Wartung ,
1 x Reparatur von Kundendienst Junkers

unter Berücksichtigung meines "Problem" das letzte Mal durch Altmeister Installateur ,auch Tank , Leitung und Regler wurden auf Druckverlust geprüft . alles i.O. ........ :ugeek:
von Energiesparer174457
Mittwoch 30. Januar 2019, 15:11
Forum: Praxistest Brennwert: Neuer Heizkessel – ja oder nein?
Thema: Neue verbraucht fast doppelt soviel wie die alten Thermen
Antworten: 1
Zugriffe: 10953

Neue verbraucht fast doppelt soviel wie die alten Thermen

chart.jpeg Hallo ich habe im Mai .2016 die Heizung erneuert . 2 Familienhaus Bj 1915 ca 200 qm WF, oberste Geschoßdecke gedämmt , EG + OG mit Mansarddach ; N,W + Ost WDVS Flüssiggasheizung ; 2 Vailant Thermen Durchlauferhitzer jeweils im BAD Bj 80 waren verschliessen . Neu installiert wurde : JU Ga...
von Energiesparer174457
Donnerstag 28. Januar 2016, 08:50
Forum: Fehler melden
Thema: Störung ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5927

Re: Störung ?

Hallo

nochmal
(weil keine Reaktion)

seit Anfang des Jahres kann ich unter Mac OS X keine Zählerstände mehr speichern.

was hat sich geändert

mfG
von Energiesparer174457
Montag 25. Januar 2016, 10:05
Forum: Fehler melden
Thema: Störung ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5927

Störung ?

hallo

hat sich was geändert ?

Zählerstand lässt sich nicht eingeben

Firefox "überschreitet die Zeit"

und

Safari zeigt mir die Programmiersprache

mfG
von Energiesparer174457
Montag 12. Mai 2014, 12:20
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Stromechnung lässt sich nicht speichern
Antworten: 2
Zugriffe: 6589

Stromechnung lässt sich nicht speichern

Hallo der Abrechnungszeitraum meiner Stromrechnung lässt sich nicht hinterlegen Der Zähler war zu diesem Datum noch nicht aktiv. Das Datum muss nach dem 01.01.2014 liegen. Ändern Sie das Datum oder passen Sie den Betriebszeitraum des Zählers an. den Haushalt habe ich ab "2009" gestartet. wo kann ich...