Die Suche ergab 3 Treffer

von Energiesparer9151
Samstag 2. November 2019, 19:49
Forum: Strom
Thema: Guter Wäschetrockner(Energiesparend)?
Antworten: 29
Zugriffe: 107862

Re: Guter Wäschetrockner(Energiesparend)?

Wo bekomme ich denn einen Gastrockner her ?
Suche schon eine ganze Weile......

Gruß Thomas
Energiesparer194908 hat geschrieben:Wir trocknen mit Gas. Die kWh ist da unschlagbar günstig.

Gruß Alois
von Energiesparer9151
Dienstag 14. Januar 2014, 20:51
Forum: Fehler melden
Thema: Export/Import bei Mobilität
Antworten: 3
Zugriffe: 8780

Re: Export/Import bei Mobilität

Hallo, nur die Kilometerstände zu importieren bzw. exportieren hilft mir jetzt nicht wirklich. Ich würde noch die Liter und Rechnungsbeträge benötigen Der reine Export der Kilometerstände nach Excel funktioniert (2 Spalten); nach OpenOffice werden 3 Spalten befüllt, davon eine ohne Überschrift; Scre...
von Energiesparer9151
Sonntag 12. Januar 2014, 09:40
Forum: Fehler melden
Thema: Export/Import bei Mobilität
Antworten: 3
Zugriffe: 8780

Export/Import bei Mobilität

Hallo wenn ich Tankrechnungen eines Fahrzeuges exportiere wird beim Export nach Excel nur die Spalte "Zeitpunkt" (Datum und Uhrzeit) und "Zaehlerstand" (Kilometerstände) exportiert. Beim Export nach Open Office die Spalte "Zeitpunkt" mit dem Datum der Datensätze , die Spalte Zaehlerstand mit der Uhr...