Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer173479
Donnerstag 16. Januar 2014, 21:43
Forum: Heizen
Thema: BRÖTJE Ecotherm
Antworten: 6
Zugriffe: 18469

Re: BRÖTJE Ecotherm

Super Cashback Aktion! 300 Euro für Brötje und gratis Werbespam (alle 14 Tage) OHNE Ende :evil: .

Was soll das? Wer die 300 Euro braucht hat wohl was in der Finazierung falsch gemacht!!!

Gruß

Ralf
von Energiesparer173479
Samstag 11. Januar 2014, 18:14
Forum: Lob & Kritik
Thema: Energiewerte eingetragen und jetzt? - Was bringt das "ESK"?
Antworten: 28
Zugriffe: 95081

Energiewerte eingetragen und jetzt? - Was bringt das "ESK"?

So, jetzt habe ich meine Werte eingetragen. Die Grafik zeigt mir an was ich verbraucht habe. Das weiß ich aber auch von meiner Jahresrechnung. Das ich durch den Kauf energieeffizienter Geräte Strom sparen kann ist mir auch bekannt. Kann mir jetzt mal jemand sagen wo ich den "Mehrwert" dieser durch d...