Die Suche ergab 3 Treffer

von Energiesparer171189
Dienstag 1. Januar 2019, 10:31
Forum: Lob & Kritik
Thema: Abweichende Berechnung
Antworten: 1
Zugriffe: 10861

Abweichende Berechnung

Ein Gutes Neues Jahr! Meine heutige Ablesung ergibt einen Stand von 108585 kwh. Die Ablesung vom 30.11.18 betrug 108364 kwh. Daraus errechne ich einen Dezemberverbrauch von 221 kwh. Das Energiesparkonto errechnet jedoch 215 kwh. Beim Speicherstrom errechne ich 538 kwh. Das Energiesparkonto errechnet...
von Energiesparer171189
Mittwoch 5. Februar 2014, 14:15
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Änderung von Nutzertyp (bei Gebäudetyp)
Antworten: 3
Zugriffe: 8999

Re: Änderung von Nutzertyp (bei Gebäudetyp)

Dankeschön für den Rat!
Ich mache mich gleich an die Arbeit und melde mich anschließend bei Ihnen.
Hoffentlich klappt dann alles.
Nochmals besten Dank. :)
von Energiesparer171189
Sonntag 2. Februar 2014, 18:51
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Änderung von Nutzertyp (bei Gebäudetyp)
Antworten: 3
Zugriffe: 8999

Änderung von Nutzertyp (bei Gebäudetyp)

Beim Erstellen meines Haushaltes ist mir beim Gebäudetyp ein Eingabefehler unterlaufen. Nun möchte ich gerne den Nutzertyp ändern, finde jedoch außer Löschen keine Möglichkeit, ohne dass alle eingegebenen Daten mit gelöscht werden.

Ich bitte um Hilfe und danke vorab herzlich dafür.