Die Suche ergab 3 Treffer

von Energiesparer132305
Dienstag 14. März 2017, 16:29
Forum: Strom
Thema: Sparen durch LED ?
Antworten: 18
Zugriffe: 58272

Re: Sparen durch LED ?

Ich habe alle Lampen schon lange durch LEDs ersetzt. Ja es lohnt sich. Zumindest bei Lampen auch täglich gebraucht werden. Und es gibt 24 Monate Gewährleistung. Sollte tatsächlich mal eine innerhalb der ersten 2 Jahre kaputt gehen einfach reklamieren.
von Energiesparer132305
Samstag 4. Januar 2014, 18:51
Forum: Lob & Kritik
Thema: Kompliziert
Antworten: 2
Zugriffe: 7957

Re: Kompliziert

Fürs Wasser verstehe ich das nicht ganz. Ich gebe da einfach die Zählerstände ein. Bei der Heizung kann ich das nicht. Aber da Fragen die wirklich komische Daten über das ganze Haus ab. Ich warte jetzt mal die Heizkostenabrechnung ab und mal sehen ob ich die Daten eingeben kann.
von Energiesparer132305
Samstag 4. Januar 2014, 18:45
Forum: Strom
Thema: Stromkosten viel zu niedrig?!
Antworten: 6
Zugriffe: 18349

Re: Stromkosten viel zu niedrig?!

Mir scheint es auch zu niedrig da wird mit 24,30 Cent/kwh gerechnet. Das kommt wohl nur hin wenn man die Grundgebühr nicht einrechnet. Hab gerade mal bei Verivox geschaut da kommt man beim günstigsten Anbieter auf effektiv 26,464 Cent/kwh bei 2000 kwh im Jahr. Einmalige Wechelprämien nicht eingerech...