Die Suche ergab 3 Treffer

von Energiesparer288388
Donnerstag 24. November 2022, 08:38
Forum: Fehler melden
Thema: Hemon-Analyse aktualisiert nicht mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 19190

Hemon-Analyse aktualisiert nicht mehr

Hallo,

sonst gab es für die Energieanalyse und das Hemon eine tägliche Aktualisierung. Soweit ich das sehe, sind die Werte aber seit dem 19.11.22 nicht mehr aktualisiert worden.

Da es sich hier um eine bezahlte Leistung handelt, wäre es schon schön wenn dieser Fehler behoben würde.
von Energiesparer288388
Montag 5. September 2022, 06:55
Forum: Allgemeines
Thema: Fehler App
Antworten: 17
Zugriffe: 49160

Re: Fehler App

test
von Energiesparer288388
Montag 22. August 2022, 09:32
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Verbrauch ähnlicher Haushalte
Antworten: 0
Zugriffe: 7816

Verbrauch ähnlicher Haushalte

Hallo Energiesparkonto-Team, mich würde interessieren wie hoch die Anzahl an Referenzhaushalten ist. Bzw. wie ermittelt ihr die Werte für den Verbrauch ähnlicher Haushalte die man seinem eigenem Verbrauch entgegenstellen kann. Was mich halt wundert, ist, dass es z.B. beim Wasserverbrauch keine Urlau...