Die Suche ergab 3 Treffer

von Energiesparer282569
Mittwoch 11. Mai 2022, 12:31
Forum: Fehler melden
Thema: Zählerdaten fehlen in der Auflistung
Antworten: 28
Zugriffe: 23321

Re: Zählerdaten fehlen in der Auflistung

Ich habe gerade testweise versucht Seite 1, 2 und 3 der Zählerstände aufzurufen und konnte dabei keine Probleme mehr feststellen. Hallo Max, genau darum geht es ja: es sind nur diese drei Seiten verfügbar, obwohl es mehr geben müsste (56 statt nur 42 Einträge). Laut Diagramm beginnt meine Aufzeichn...
von Energiesparer282569
Donnerstag 28. April 2022, 10:05
Forum: Fehler melden
Thema: Zählerdaten fehlen in der Auflistung
Antworten: 28
Zugriffe: 23321

Zählerdaten fehlen in der Auflistung

Meine zwei Stromzähler sind mit Daten seit dem 16.04.2021 gefüllt, was auch in der Grafik ersichtlich ist. Wenn ich allerdings ältere Einträge bearbeiten/ansehen möchte, kann ich dies nur bis zum 01.10.2021 machen, weiter gehen die Einträge der Auflistung (angeblich) nicht zurück. Auch eine manuelle...
von Energiesparer282569
Montag 22. November 2021, 13:53
Forum: Fehler melden
Thema: Daten werden nicht berechnet
Antworten: 3
Zugriffe: 6271

Re: Daten werden nicht berechnet

Bei mir wurde vergangene Woche (15.11., trage immer montags ein) nach Eingabe der einzelnen Daten für die Vorwoche noch alles berechnet, heute jedoch nicht mehr. Das Problem ist also offenbar noch nicht behoben und betrifft zumindest alle meine verwendeten Bereiche (Strom, Heizen, Wasser).