Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer280745
Montag 5. Juli 2021, 15:11
Forum: Heizen
Thema: Infrarotheizung im Bad - Meinungen? Erfahrungen? Tipps?
Antworten: 9
Zugriffe: 32724

Re: Infrarotheizung im Bad - Meinungen? Erfahrungen? Tipps?

Hallo, ich kann mich den Beiträgen nur anschließen. Ich benutze die als punktuelle IR Heizung im Bad, die auch nur zu festgelegten Zeiten eingeschaltet ist. Außerdem finde ich die Spiegelvariante toll, weil diese nicht anläuft. Hatte mich dazu hier vorab schon mal informiert. Ist ja wirklich nicht e...
von Energiesparer280745
Donnerstag 1. Juli 2021, 14:23
Forum: Strom
Thema: Infrarotheizung
Antworten: 24
Zugriffe: 85837

Re: Infrarotheizung

Finde das Konzept auch nicht übel. Als Zusatzheizung zum Beispiel im Bad ist das ganz toll, aber auch an Orten die nicht permanent warm gehalten müssen. Ich habe so eine Heizung im Gartenhaus für den Winter.