Die Suche ergab 3 Treffer

von Energiesparer275522
Samstag 10. September 2022, 13:47
Forum: Projekte
Thema: Stromvergleich
Antworten: 1
Zugriffe: 12255

Stromvergleich

Hallo Zusammen, wo kann ich eine Angabe machen wieviel Personen in einem Haushalt wohnen? Dies ist ja relevant für den Vergleich?
Danke Gruß

Thomas
von Energiesparer275522
Samstag 10. September 2022, 13:37
Forum: Neue Feature fürs Energiesparkonto
Thema: Eigenstromverbrauch - Einspeisung-Eigenversorgung
Antworten: 4
Zugriffe: 23798

Re: Eigenstromverbrauch - Einspeisung-Eigenversorgung

Ich habe am Anfang des Jahres auf Eigenverbrauch und Überschusseinspeisung umgestellt. Entweder was falsch eingestellt oder ein Systemfehler. Ich habe 2 Zahler 1x Erzeugung 1xÜberschuss Im Diagramm wird dies aber nicht so dargestellt.
von Energiesparer275522
Sonntag 28. November 2021, 17:21
Forum: Fehler melden
Thema: Vergleich Stromverbrauch
Antworten: 0
Zugriffe: 10827

Vergleich Stromverbrauch

Heute habe ich wieder meine Zähler im System eingepflegt und bin wieder an das Problem erinnert worden welches ich schon immer festgestellt hatte. Der Vergleich des Stromverbrauches irritiert mich ein wenig. Wir sind ein 8 köpfiger Haushalt (ca. 7000kWh/a). Dies habe ich auch im System so eingepfleg...