Die Suche ergab 3 Treffer

von Energiesparer269689
Donnerstag 28. Mai 2020, 11:16
Forum: Fehler melden
Thema: Darstellung Heizen fehlerhaft
Antworten: 19
Zugriffe: 43947

Re: Darstellung Heizen fehlerhaft

Unser Programmierer hat das jetzt aber gefixt. Die Klimabereinigung in Ihrem Konto ist jetzt wieder up to date.

lg
von Energiesparer269689
Donnerstag 28. Mai 2020, 11:07
Forum: Fehler melden
Thema: Darstellung Heizen fehlerhaft
Antworten: 19
Zugriffe: 43947

Re: Darstellung Heizen fehlerhaft

Das ist der Status Quo. Ob die App in Zukunft in diese Richtung noch ausgebaut werden soll, ist mir grad nicht bekannt. Ich nehme an das die Performance der App leidet, würde man bei jedem Aufruf einer Grafik alle historischen Daten mit einbeziehen.
von Energiesparer269689
Donnerstag 28. Mai 2020, 10:51
Forum: Fehler melden
Thema: Darstellung Heizen fehlerhaft
Antworten: 19
Zugriffe: 43947

Re: Darstellung Heizen fehlerhaft

Momentan ist es so gelöst, dass beim Speichern einer Tankrechnung der Füllstand aus dem Formular für die Tankrechnung automatisch auf die "Füllstandsseite" übertragen wird.