Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer268851
Donnerstag 2. April 2020, 17:14
Forum: Allgemeines
Thema: Erinnerung einrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 12744

Re: Erinnerung einrichten

Hallo Max, danke für die Rückmeldung. Leider habe ich überall gecheckt, aber finde ich nichts diesbezüglich. Unter Optionen sehe ich nur folgendes: Startseite Haushalt Synchronisation Förderer Über uns Problem melden Ich habe alle geklickt, aber nichts kommt raus. Was kann ich dann tun? Sollte ich d...
von Energiesparer268851
Donnerstag 2. April 2020, 08:58
Forum: Allgemeines
Thema: Erinnerung einrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 12744

Erinnerung einrichten

Hallo, ich habe die App hier entdeckt und ich habe sie installiert (Version 5.3.2) und einen Konto eröffnet. Ich mag sie bis jetzt, aber ich kann die "Erinnerung Funktion" nicht finden, was eine wichtige Funktion für mich ist. Auf dem o.g. Website liest man, Erinnerung einrichten: Wer Zählerstände r...