Die Suche ergab 5 Treffer

von Energiesparer267985
Montag 9. März 2020, 10:09
Forum: Heizen
Thema: Infrarotheizung: Vorteile und Nachteile
Antworten: 7
Zugriffe: 23285

Re: Infrarotheizung: Vorteile und Nachteile

Hallo, also ich sehe hier 2 sehr ausführliche Beiträge, hier aber trotzdem noch meine persönliche Erfahrung kurz zusammengefasst: - Kosteneffizient und Möglichkeit des nachhaltigen Heizens durch Öko-Strom - Schön und unauffällig, da flach und mit etlichen Designmöglichkeiten - In allen Zimmern einse...
von Energiesparer267985
Dienstag 25. Februar 2020, 08:54
Forum: Projekte
Thema: Unser Projekt - EFH in Ostfriesland
Antworten: 8
Zugriffe: 33331

Re: Unser Projekt - EFH in Ostfriesland

Sehr schönes Projekt bin auf ein Update gespannt.
von Energiesparer267985
Dienstag 25. Februar 2020, 08:52
Forum: Sonstiges
Thema: E-Auto und PV
Antworten: 2
Zugriffe: 12792

Re: E-Auto und PV

Dieses Thema würde mich auch interessieren bisher nichts im Forum gefunden.
von Energiesparer267985
Dienstag 25. Februar 2020, 08:49
Forum: Mobilität
Thema: Ohne Auto leben
Antworten: 5
Zugriffe: 17730

Re: Ohne Auto leben

Ich lebe in der Innenstadt und brauche daher kein Auto. Es war anfangs eine Umstellung aber man gewohnt sich schnell daran. Ich komme mit den Öffentlichen und den kleinen Elektro Scootern überall hin.
von Energiesparer267985
Dienstag 25. Februar 2020, 08:47
Forum: Strom
Thema: Guter Wäschetrockner(Energiesparend)?
Antworten: 29
Zugriffe: 94628

Re: Guter Wäschetrockner(Energiesparend)?

Beko kann ich auch nur empfehlen. Die Optik war mir relativ egal der Trockner arbeitet sehr effizient und vor allem leise.