Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer234091
Dienstag 3. Dezember 2019, 13:28
Forum: Wasser
Thema: Wasserverbrauch / Gartenwasser
Antworten: 2
Zugriffe: 17376

Re: Wasserverbrauch / Gartenwasser

Ja, Gartenzähler lohnt. Da kostet der m3 nur ca die Hälfte, weil mann die Kanalgebühr spart. Noch besser ist einen Brunnen bohren... aber bitte mit dem blauen Brunnenrohr! Das ist zwar zu Beginn etwas teurer, dafür hat man länger was davon und schädigt nicht die Umwelt z.B. mit einer verlorenen Pump...
von Energiesparer234091
Dienstag 3. Dezember 2019, 13:21
Forum: Fehler melden
Thema: Fehlverhalten Art Wärmemengenzähler
Antworten: 8
Zugriffe: 22073

Re: Fehlverhalten Art Wärmemengenzähler

Hallo,
ich habe 3 echte Wärmemengenzähler, kann aber nur 2 als Wärmemengenzähler anlegen z.B. EG und OG.
Möchte ich den Keller anlegen wird mir nur "Wärmemenge mit Brauchwasser " als Auswahl angeboten...
Könntet ihr das bitte korrigieren.
Danke