Die Suche ergab 7 Treffer

von Energiesparer4331
Dienstag 28. Dezember 2021, 22:03
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Mobilität und E.Auto
Antworten: 0
Zugriffe: 9504

Mobilität und E.Auto

Gibt es irgendwo eine Bechreibung wie Mobilitätsdaten, speziell Tankrechnungen von E-Autos eingegeben werden sollen? Die Eingabemasken der App und am PC unterscheiden sich, eine Synchronisation ist nicht möglich. Die Eingabe mit der Smartphone -App führt immer zu Fehlern. Funktioniert das nicht, ode...
von Energiesparer4331
Montag 17. Juli 2017, 07:42
Forum: Fehler melden
Thema: Darstellung Tagesverbrauch funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 6428

Darstellung Tagesverbrauch funktioniert nicht

Neuerdings funktioniert die Darstellung des Tagesverbrauchs auf der Stromseite nicht mehr. Ich bekomme die Fehlermeldung: Es stehen nicht genügend Daten für eine Anzeige dieses Diagramms zur Verfügung. Bitte geben Sie mindestens zwei Zählerstände oder eine Abrechnung ein. In dem Konto sind jede Meng...
von Energiesparer4331
Freitag 24. März 2017, 14:47
Forum: Neue Feature fürs Energiesparkonto
Thema: Neues Feature fürs Energiesparkonto gesucht
Antworten: 113
Zugriffe: 266307

Re: Neues Feature fürs Energiesparkonto gesucht

Eine genauere bzw. transparentere Klimabereinigung wäre wirklich prima. Die Klimabereinigung mit dem langjährigen Mittel ist recht ungenau und führt möglicherweise zu Fehlbewertungen. Genauso wäre es gut die Strahlungsdaten bei Solarthermie- oder PV-Anlagen zu haben. Ein Betriebsstundenzähler im Hei...
von Energiesparer4331
Samstag 12. März 2016, 09:36
Forum: Allgemeines
Thema: App funktioniert nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 17771

Re: App funktioniert nicht mehr

Danke, die App funktioniert wieder
von Energiesparer4331
Samstag 5. März 2016, 10:32
Forum: Allgemeines
Thema: App funktioniert nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 17771

App funktioniert nicht mehr

Ich benutze die Energiecheck -App nun seit einigen Jahren. Nun stürzt die App schon beim Laden ab. "Leider wurde das Programm Energiecheck beendet." lautet die Fehlermeldung. Nach dem der Fehler sowohl auf meinem Smartphone als auch auf meinem Tablet auftritt, denke ich dass es nicht an einem Geräte...
von Energiesparer4331
Donnerstag 14. Mai 2015, 09:16
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Klimabereinigung Thermosolaranlage
Antworten: 1
Zugriffe: 6414

Klimabereinigung Thermosolaranlage

Wird die Klimabereinigung einer Thermosolaranlage über die durchschnittliche Solarstrahlung vorgenommen? Mit welchem langjährigen Mittel wird hier verglichen bzw. gerechnet?
von Energiesparer4331
Donnerstag 5. Dezember 2013, 08:51
Forum: Photovoltaik
Thema: Photovoltaik Verlauf
Antworten: 3
Zugriffe: 32124

Photovoltaik Verlauf

Das Design des Energiesparkontos ist ja prima. Leider gibt es bis Januar keine Verlaufsdarstellung. Gibt es noch eine Möglichkeit das "alte" Verlaufsdiagramm darzustellen?