Die Suche ergab 23 Treffer

von Kikii
Freitag 3. Juni 2022, 09:50
Forum: Fehler melden
Thema: Rechnungsdaten werden nicht gespeichert
Antworten: 2
Zugriffe: 6325

Re: Rechnungsdaten werden nicht gespeichert

Nach erneuter Überprüfung der Daten konnte ich die Werte für Wasser eingeben. Der Fehler lag bei mir.
von Kikii
Freitag 3. Juni 2022, 09:27
Forum: Fehler melden
Thema: Rechnungsdaten werden nicht gespeichert
Antworten: 2
Zugriffe: 6325

Rechnungsdaten werden nicht gespeichert

Sowohl bei Wasser wie Eingabe der Einspeisedaten der Photovoltaikanlage wird eine Eingabe abgelehnt, da Werte angeblich in einem bestimmten Bereich liegen müssten, was die in der Anwendung gespeicherten Daten nicht hergeben. Ich habe auch versucht bei der Dateneingabe ein Jahr zu überspringen, was b...
von Kikii
Sonntag 1. Mai 2022, 09:29
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: ignorierte Mitglieder
Antworten: 6
Zugriffe: 10926

Beantwortung von Fragen

Nach mittlerweile einem Monat ist es immer noch nicht möglich, diese Frage zu beantworten. Als altes Mitglied dieses Forums stelle ich fest, dass Service, Beantwortung von Anfragen und Verbesserungswünschen mehr und mehr zu wünschen übrig lassen, eine Entwicklung, die seit Jahren anhält. Unangenehm...
von Kikii
Montag 7. März 2022, 16:43
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: ignorierte Mitglieder
Antworten: 6
Zugriffe: 10926

Re: ignorierte Mitglieder

Ich möchte die Frage sogar noch erweitern. Ist es möglich, die Beiträge von ignorierten Usern zu löschen. Ich hoffe, dass dieser Beitrag auch zeitnah beantwortet bzw. bearbeitet wird.
von Kikii
Montag 24. August 2020, 11:26
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Wasserkosten
Antworten: 2
Zugriffe: 7091

Re: Wasserkosten

Hätte mir gewünscht, dass ich zumindest eine Antwort auf mein geschildertes Problem erhalte. Habe ich mich missverständlich ausgedrückt oder ist das Thema seit Mitte Mai noch nicht ausdiskutiert?

Gruß
Kikii
von Kikii
Donnerstag 21. Mai 2020, 11:21
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Wasserkosten
Antworten: 2
Zugriffe: 7091

Wasserkosten

Hallo Energiesparteam, es gibt in meiner Gemeinde die Möglichkeit sogenanntes "Gartenwasser" zu beziehen. Dies ist Wasser zum Bewässern des Gartens, Teichwasser etc. Für dieses Wasser wird ein separater Zähler installiert. Da das Wasser auf dem Grundstück versickert, wird keine Abwassergebühr erhobe...
von Kikii
Dienstag 19. September 2017, 11:08
Forum: Fehler melden
Thema: Heizergieverbrauch nicht glaubhaft
Antworten: 6
Zugriffe: 17626

Re: Heizergieverbrauch nicht glaubhaft

Ist das Update durchgeführt? Eine Änderung in der Anzeige konnte ich nicht feststellen.

MfG
Kikii
von Kikii
Freitag 1. September 2017, 10:14
Forum: Fehler melden
Thema: Heizergieverbrauch nicht glaubhaft
Antworten: 6
Zugriffe: 17626

Heizergieverbrauch nicht glaubhaft

Liebes Energiesparteam, seit längerer Zeit ärgert mich die Anzeige der Heizenergie. Unbenannt.JPG Der angezeigte Verbrauch resultiert aus dem Verbrauch an Warmwasser. Die Heizung ist ausgeschaltet. Ich frage mich ernsthaft, wie ich bei einem derart hohen Energieverbrauch im Bezug auf Nutzern in ähnl...
von Kikii
Dienstag 1. August 2017, 09:33
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Stromkosten Mehrverbrauch
Antworten: 2
Zugriffe: 8329

Re: Stromkosten Mehrverbrauch

Hallo Energiesparer bzw. Energiesparteam, eine Idee hätte ich schon. Da der Mehrverbrauch in einem Unterzähler festgehalten wird, müsste man die Möglichkeit einprogrammieren einen oder gegebenenfalls mehrere Unterzähler vom Hauptzähler subtrahieren zu können. Der Hauptzähler wäre dann wieder mit ähn...
von Kikii
Dienstag 13. Juni 2017, 11:57
Forum: Feedback-Button
Thema: Feedback
Antworten: 2
Zugriffe: 8591

Re: Feedback

Hallo Mahe,
mir geht es vordringlich um die Möglichkeit mit meinem Konto arbeiten zu können. Wenn ich aber nicht zugreifen und Daten über längere Zeit nicht speichern kann, ist das Konto für mich wertlos. Ich warte nun schon fast zwei Wochen auf einen Zugriff.

Kikki