Die Suche ergab 18 Treffer

von Kikii
Donnerstag 21. Mai 2020, 11:21
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Wasserkosten
Antworten: 0
Zugriffe: 476

Wasserkosten

Hallo Energiesparteam, es gibt in meiner Gemeinde die Möglichkeit sogenanntes "Gartenwasser" zu beziehen. Dies ist Wasser zum Bewässern des Gartens, Teichwasser etc. Für dieses Wasser wird ein separater Zähler installiert. Da das Wasser auf dem Grundstück versickert, wird keine Abwassergebühr erhobe...
von Kikii
Dienstag 19. September 2017, 11:08
Forum: Fehler melden
Thema: Heizergieverbrauch nicht glaubhaft
Antworten: 6
Zugriffe: 8154

Re: Heizergieverbrauch nicht glaubhaft

Ist das Update durchgeführt? Eine Änderung in der Anzeige konnte ich nicht feststellen.

MfG
Kikii
von Kikii
Freitag 1. September 2017, 10:14
Forum: Fehler melden
Thema: Heizergieverbrauch nicht glaubhaft
Antworten: 6
Zugriffe: 8154

Heizergieverbrauch nicht glaubhaft

Liebes Energiesparteam, seit längerer Zeit ärgert mich die Anzeige der Heizenergie. Unbenannt.JPG Der angezeigte Verbrauch resultiert aus dem Verbrauch an Warmwasser. Die Heizung ist ausgeschaltet. Ich frage mich ernsthaft, wie ich bei einem derart hohen Energieverbrauch im Bezug auf Nutzern in ähnl...
von Kikii
Dienstag 1. August 2017, 09:33
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Stromkosten Mehrverbrauch
Antworten: 2
Zugriffe: 4148

Re: Stromkosten Mehrverbrauch

Hallo Energiesparer bzw. Energiesparteam, eine Idee hätte ich schon. Da der Mehrverbrauch in einem Unterzähler festgehalten wird, müsste man die Möglichkeit einprogrammieren einen oder gegebenenfalls mehrere Unterzähler vom Hauptzähler subtrahieren zu können. Der Hauptzähler wäre dann wieder mit ähn...
von Kikii
Dienstag 13. Juni 2017, 11:57
Forum: Feedback-Button
Thema: Feedback
Antworten: 2
Zugriffe: 3955

Re: Feedback

Hallo Mahe,
mir geht es vordringlich um die Möglichkeit mit meinem Konto arbeiten zu können. Wenn ich aber nicht zugreifen und Daten über längere Zeit nicht speichern kann, ist das Konto für mich wertlos. Ich warte nun schon fast zwei Wochen auf einen Zugriff.

Kikki
von Kikii
Donnerstag 8. Juni 2017, 11:33
Forum: Feedback-Button
Thema: Feedback
Antworten: 2
Zugriffe: 3955

Feedback

<t>Seit einer Woche warte ich auf eine Korrektur des Fehlers. Herr Hengstenberg hat mir eine kurzfristige Antwort des Programmierteams zugesagt. <br/> Bis heute ist nichts geschehen.<br/> Bedingt durch den Fehler kann ich leider auf mein Energiesparkonto nicht zugreifen. Ansonsten hätte ich mein kom...
von Kikii
Donnerstag 1. Juni 2017, 08:50
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Stromkosten Mehrverbrauch
Antworten: 2
Zugriffe: 4148

Stromkosten Mehrverbrauch

Hallo Energiesparer bzw. Energiesparteam, mit meinen Stromkosten liege ich stets weit über dem Verbrauch vergleichbarer Haushalte. Dies hat folgende Gründe: In meinem Garten betreibe ich eine Teichanlage mit 2 Umlaufpumpen, die Tag und Nacht in Betrieb sind, zumindest von April bis November. Zudem u...
von Kikii
Montag 8. Mai 2017, 10:30
Forum: Fehler melden
Thema: Umwälzpumpe wird nicht angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 2201

Umwälzpumpe wird nicht angezeigt

Hallo Energiesparteam, bei meinen Stromzählern habe ich eine Umwälzpumpe angelegt. Bei den Stromzählerständen wird dieser Zähler aber nicht angezeigt. Die Werte kann ich nur bei einem festen Unterzähler eintragen, der aber nicht als Hocheffizienzpumpe deklariert ist. Wie ist es möglich, die Einträge...
von Kikii
Dienstag 26. Januar 2016, 14:15
Forum: Fehler melden
Thema: Photovoltaik
Antworten: 2
Zugriffe: 2497

Re: Photovoltaik

Liebes Programmierer Team, wie lange soll ich noch auf die Korrektur des Fehlers warten? Ein Fehler übrigens, der bereits im Januar 2015 gemeldet wurde und auch laut Mail vom 24. Februar 2015 korrigiert wurde. Dieser Fehler hat sich nun erneut eingeschlichen. Ich bitte nochmals um zeitnahe Korrektur...
von Kikii
Montag 18. Januar 2016, 14:48
Forum: Fehler melden
Thema: Photovoltaik
Antworten: 2
Zugriffe: 2497

Photovoltaik

Liebe Programmierer des Energiesparkontos, vor einigen Wochen meldete ich den Fehler, dass bei einem Eintrag der Photovoltaikabrechnung Einspeise- und Eigenverbrauchszähler bei den notwendigen Berechnungen zur Bestimmung des Gesamtertrags vertauscht sind. Ich bitte um eine zeitnahe Korrektur. MfG Ki...