Die Suche ergab 3 Treffer

von Energiesparer259271
Mittwoch 27. Februar 2019, 14:03
Forum: Heizen
Thema: Stromverbrauch Wärmepumpe
Antworten: 4
Zugriffe: 26667

Re: Stromverbrauch Wärmepumpe

Genau das ist es was mich stutzig macht. Der Verbrauch ist natürlich für das gesamte Haus inkl. der Kleinkläranlage. Aber: Wenn ich den Heizstab abschalte habe ich 20kwh/Tag, das scheint mir sogar sehr niedrig zu sein. 60 sind definitiv zu hoch. Nun habe ich zumindest einen Vergleichswert. Ab übernä...
von Energiesparer259271
Dienstag 26. Februar 2019, 08:41
Forum: Heizen
Thema: Stromverbrauch Wärmepumpe
Antworten: 4
Zugriffe: 26667

Stromverbrauch Wärmepumpe

Guten Morgen zusammen, seit Dezember sind wir in unser Haus gezogen und seitdem quält mich der Stromverbrauch. Wir hatten erst einen Stromverbrauch von 30-40 kwh/Tag (für das ganze Haus). Das war für mich auch soweit in Ordnung. Aber das Warmwasser war nicht komplett heiß. Beim Baden konnte man lock...
von Energiesparer259271
Dienstag 22. Januar 2019, 08:42
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Android App ohne Anmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 6784

Android App ohne Anmeldung

Hallo zusammen, ich habe auf meinem alten Handy die App installiert und laufend mit Daten zum Stromverbrauch gefüllt. Ein paar Tage später habe ich mir ein Konto eingerichtet weil ich auf absehbare Zeit das Handy wechseln musste (und die App für sehr gelungen befunden habe). Nun musste ich das Handy...