Die Suche ergab 9 Treffer

von Energiesparer259827
Sonntag 31. Juli 2022, 10:29
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: ignorierte Mitglieder
Antworten: 6
Zugriffe: 10925

Re: ignorierte Mitglieder

Hallo sehe ich genauso, keiner fühlt sich zuständig nur noch nervende Fake Kommentare.
von Energiesparer259827
Sonntag 8. August 2021, 15:29
Forum: Mobilität
Thema: Rotes Ausrufezeichen Tankbeleg
Antworten: 0
Zugriffe: 6588

Rotes Ausrufezeichen Tankbeleg

Habe mein PlugIn eingepflegt, nun tauchen rote Ausführungszeichen auf, was ich nicht verstehe. Hat jemand einen Tipp?
von Energiesparer259827
Montag 4. Februar 2019, 07:36
Forum: Wasser
Thema: Überschriften der Beiträge
Antworten: 7
Zugriffe: 25518

Re: Überschriften der Beiträge

Hi,
ich bin mit der grünen Farbe zufrieden.
Gruß
E.M
von Energiesparer259827
Mittwoch 30. Januar 2019, 16:22
Forum: Heizen
Thema: Infrarotheizung: Vorteile und Nachteile
Antworten: 7
Zugriffe: 23260

Re: Infrarotheizung: Vorteile und Nachteile

Energiesparer260243 hat geschrieben:Hallo!
Kann mich jemand "lesen"?)
Hallo,
ja lesen kann ich ihren Text, leider keine Daten zum Thema.
Gruß
E.M
von Energiesparer259827
Donnerstag 17. Januar 2019, 08:17
Forum: Strom
Thema: zu hoher Stromverbrauch
Antworten: 29
Zugriffe: 85834

Re: zu hoher Stromverbrauch

Hallo Energiesparer259827, wir haben trotz Smartmeter eine Karte von den Stadtwerken im Briefkasten, dass der Ableser kommt. Allerdings reicht ihm ein Zettel mit Zählernummer und Zählerstand, sodass man nicht zu Hause sein muss. Gruß Jörg Danke für die Info. Bin noch am gegenrechnen da wir schon zi...
von Energiesparer259827
Donnerstag 10. Januar 2019, 23:07
Forum: Feedback-Button
Thema: Feedback
Antworten: 1
Zugriffe: 10812

Feedback

Guten Abend,
wäre es möglich auf der Auflistung der entsprechenden Module (z.b.Strom) neben dem Zeitraum auch Verbrauch und Rechnungsbetrag aufzuführen? Würde den Schritt "Bearbeiten" sparen.
Danke u. Gruß
E.M.
von Energiesparer259827
Donnerstag 10. Januar 2019, 10:20
Forum: Strom
Thema: zu hoher Stromverbrauch
Antworten: 29
Zugriffe: 85834

Re: zu hoher Stromverbrauch

hallo zusammen, das stimmt - das Geld muss erst mal eingespart werden. Allerdings sind es nicht ganz 60 Euro, um die es geht. Auch wer einen "ganz normalen" Stromzähler hat, zahlt dafür eine Mietgebühr. Denn der Stromzähler gehört normalerweise dem lokalen Netzbetreiber - und die Mietgebühr beträgt...
von Energiesparer259827
Donnerstag 10. Januar 2019, 09:39
Forum: Lob & Kritik
Thema: Fazit zur App
Antworten: 1
Zugriffe: 10645

Fazit zur App

Hallo Betreiber, ich habe mir die App installiert und versucht meine Zählerstände einzutragen. Dabei fiel auf das man dabei nicht die Zählernummer (Wasserzähler) angezeigt bekommt, ist etwas unpraktisch meiner Meinung nach. Ich habe die App daraufhin wieder gelöscht. Wir kommen mit der WEB Version b...
von Energiesparer259827
Dienstag 8. Januar 2019, 02:36
Forum: Mobilität
Thema: Unterschiedliche Farben zu den Fahrzeugen
Antworten: 1
Zugriffe: 13694

Unterschiedliche Farben zu den Fahrzeugen

Hallo, ich bin fleißig am Daten füttern. Wäre schöner wenn man bei zwei Autos unterschiedliche Farben und / oder sie sogar auszublenden der Übersichtlichkeit halber. Wäre das möglich? Edit: habe entdeckt das wenn man auf die unteren Anzeiger (Fahrzeuge) klickt im Diagramm dann wird das jeweilige Ele...