Die Suche ergab 5 Treffer

von Energiesparer108703
Dienstag 3. März 2015, 15:33
Forum: Fehler melden
Thema: Buderus Logano plus GB145
Antworten: 1
Zugriffe: 6509

Buderus Logano plus GB145

Der Öl-Brennwertkessel Buderus Logano plus GB145 wird bei der Kesselauswahl nicht angeboten.

Produktseite:
http://www.buderus.de/Produkte/Heizen_m ... id=2231634

Kann der Kessel eingepflegt werden?

Viele Grüße

Klaus Rubik
von Energiesparer108703
Mittwoch 14. Januar 2015, 11:24
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Smart Meter anbinden
Antworten: 28
Zugriffe: 81905

Re: Smart Meter anbinden

Hallo,

ich hänge mich hier mal mit rein, ich kann in meiner Installation sowohl die Stromverbrauchsdaten sowie die PV Erzeugungs- und Einspeisedaten automatisiert erfassen und würde diese gerne auch einmal täglich automatisiert hier in das Portal schreiben.

Viele Grüße
von Energiesparer108703
Mittwoch 14. Januar 2015, 11:21
Forum: Fehler melden
Thema: Forum mit Tapatalk nutzen
Antworten: 8
Zugriffe: 14125

Re: Forum mit Tapatalk nutzen

Hallo,

mit dem jüngsten Update bin ich mir auch nicht sicher, ob der Schritt in die richtige Richtung ging. Habe ein paar Tage gebraucht mich daran zu gewöhnen, aber es ist nicht so, dass man damit nicht arbeiten könnte :). Ich für meine teil nutze es weiterhin rege.

Hoffe das hilft

Klaus
von Energiesparer108703
Mittwoch 14. Januar 2015, 09:58
Forum: Fehler melden
Thema: Forum mit Tapatalk nutzen
Antworten: 8
Zugriffe: 14125

Re: Forum mit Tapatalk nutzen

Hallo Marco! Ich habe zur Zeit keinen Nutzen für Tapatalk, da keines der Foren, in denen ich unterwegs bin, eine Unterstützung anbietet. Daher konnte ich es noch nicht wirklich testen. Gruß Christian Was soll denn getestet werden, evtl. kann ich ja unterstützen? Ich nutze Tapatalk in einigen Foren ...
von Energiesparer108703
Samstag 10. Januar 2015, 17:39
Forum: Fehler melden
Thema: Forum mit Tapatalk nutzen
Antworten: 8
Zugriffe: 14125

Re: Forum mit Tapatalk nutzen

Hätte auch großes Interesse an einer Tapatalk-Integration :)