Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer259029
Donnerstag 10. Januar 2019, 23:18
Forum: Feedback-Button
Thema: Feedback
Antworten: 3
Zugriffe: 15949

Re: Feedback

Vielen dank für Ihren hinweis. Tatsächlich hatte ich die ex- und importfunktion pro bereich eines haushaltes noch nicht entdeckt. Für einzelne bereiche ist diese lösung zufriedenstellend. Ich bezog mich auf die option "alle haushalte (mit zählerständen)" im dropdown-menü auf der kontoeinstellungssei...
von Energiesparer259029
Samstag 5. Januar 2019, 01:36
Forum: Feedback-Button
Thema: Feedback
Antworten: 3
Zugriffe: 15949

Feedback

<t>Vielen dank für die vorbildliche datenexport-funktion für die zählerstände!<br/> Ich vermisse jedoch die möglichkeit, exportierte daten auch wieder zu importieren. <br/> <br/> Wenn z. b. ein gebäude in einzelhaushalte aufgeteilt oder zusammengelegt oder sein gebäudenutzungstyp geändert wird und e...