Die Suche ergab 6 Treffer

von Energiesparer257215
Mittwoch 22. Dezember 2021, 18:33
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Neue Version vom Energiesparkonto
Antworten: 7
Zugriffe: 19512

Re: Neue Version vom Energiesparkonto

Hallo zusammen, ich habe das Gefühl das Projekt hier ist gestorben. Keine Infos und das schon ein halbes Jahr.
von Energiesparer257215
Freitag 21. Februar 2020, 09:46
Forum: Fehler melden
Thema: Ihre Daten werden neu gerechnet. .
Antworten: 14
Zugriffe: 25997

Re: Ihre Daten werden neu gerechnet. .

Ja die Pflege dieses Projekts lässt schon sehr zu wünschen übrig
von Energiesparer257215
Freitag 21. Februar 2020, 09:46
Forum: Fehler melden
Thema: Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 17278

Re: Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Ich hatte mal eine Antwort via Mail bekommen, habe das Gefühl das Projekt hier wird nicht wirklich weiter verfolgt da der Fokus auf dem "NEUEN" Energiesparkonto liegt. Was auch immer das bedeuten mag...
von Energiesparer257215
Freitag 22. November 2019, 07:19
Forum: Fehler melden
Thema: Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 17278

Re: Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Heute noch mal probiert, nach wie vor ist es nicht möglich einen Heizkessel einzutragen. Was sagt der Support?
von Energiesparer257215
Montag 18. November 2019, 08:55
Forum: Fehler melden
Thema: Darstellung Verbrauch Monat Woche Tag
Antworten: 1
Zugriffe: 4883

Re: Darstellung Verbrauch Monat Woche Tag

Bei mir scheint es wie gewohnt zu funktionieren.
von Energiesparer257215
Freitag 8. November 2019, 07:09
Forum: Fehler melden
Thema: Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 17278

Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Beim Versuch einen neuen Kessel einzutragen kommt nur ein weißes Fenster mit sich drehendem Kreis, habe auch schon länger gewartet aber auch nach 15 Minuten passiert nichts.