Die Suche ergab 5 Treffer

von Energiesparer256357
Dienstag 30. Oktober 2018, 14:29
Forum: Mobilität
Thema: urbanes Leben und die Energiewende?
Antworten: 6
Zugriffe: 7729

Re: urbanes Leben und die Energiewende?

Wenn alle nur noch mit Rollern durch die Gegend fahren, lässt sich sicher einiges an Benzin sparen. Aber leider ist in vielen Städten auch das Tram Bus Netz noch nicht so gut ausgebaut, wie man es sich wünschen würde.

ich persönlich hätte gerne mehr Carsharing Angebote, die erschwinglich sind.
von Energiesparer256357
Dienstag 30. Oktober 2018, 14:26
Forum: Wasser
Thema: Überschriften der Beiträge
Antworten: 7
Zugriffe: 9421

Re: Überschriften der Beiträge

Ich habe nicht gewusst, dass man so etwas ändern kann! Aber möchte an dieser Stelle auch meine Stimme dafür abgeben!
von Energiesparer256357
Dienstag 30. Oktober 2018, 14:25
Forum: Strom
Thema: Tipp: Stom sparend Eier kochen
Antworten: 24
Zugriffe: 34215

Re: Tipp: Stom sparend Eier kochen

1 Ei wurde bereits nach genannter Methode hergestellt und für gut befunden! Hätte gedacht, dass es länger garen muss, aber das ist nicht der Fall!
von Energiesparer256357
Dienstag 30. Oktober 2018, 14:16
Forum: Wasser
Thema: Warmwasser durch Gas
Antworten: 2
Zugriffe: 3987

Re: Warmwasser durch Gas

Woran wird ersichtlich, dass es kein elektrischer Durchlauferhitzer für das Duschwasser ist? Das ist doch in den meisten Altbauwohnungen so. Aus der Beschreibung konnte ich es nicht lesen und muss daher dringend raten: Angucken. Es gibt ein paar Dinge, die die WG beachten kann, um Kosten zu sparen: ...
von Energiesparer256357
Mittwoch 25. Juli 2018, 11:18
Forum: Strom
Thema: Windkraftkleinanlage planen?
Antworten: 10
Zugriffe: 10438

Windkraftkleinanlage planen?

Hallo,

die Überlegung ist eine Windkraftkleinanlage fürs Haus zu holen, normalerweise läuft das ja immer +über eine vertikale Anlage, aber gibts auch horizontale Rotorräder direkt fürs Haus? Siehe https://www.youtube.com/watch?v=749oMbQEXEc