Die Suche ergab 7 Treffer

von Energiesparer252705
Freitag 27. Juli 2018, 09:55
Forum: Strom
Thema: Tipp: Stom sparend Eier kochen
Antworten: 24
Zugriffe: 34215

Re: Tipp: Stom sparend Eier kochen

Meiner Oma habe ich von WMF so einen Eierkocher für ein einziges Ei gekauft! :) Sie liebt ihn, braucht ja auch nicht mehr und der braucht wesentlich weniger als einer für 6-8. :mrgreen:
von Energiesparer252705
Freitag 27. Juli 2018, 09:54
Forum: Strom
Thema: Lohnt es sich den Stromanbieter zu wechseln ?
Antworten: 19
Zugriffe: 23718

Re: Lohnt es sich den Stromanbieter zu wechseln ?

Natürlich lohnt sich das! Ist nur nervig und mit viel Papierkram verbunden, weshalb viele das nicht machen...
von Energiesparer252705
Freitag 27. Juli 2018, 09:54
Forum: Strom
Thema: Energieeffizientes Computerspielen
Antworten: 8
Zugriffe: 11051

Re: Energieeffizientes Computerspielen

Energiesparer245553 hat geschrieben:viele zocker lassen auch ihren rechner die ganze zeit an, dort könnte man auch einsparungen erzielen
LOL

schuldig im Sinne der Anklage.
von Energiesparer252705
Freitag 27. Juli 2018, 09:45
Forum: Allgemeines
Thema: App stürzt ab - iPhone 6
Antworten: 12
Zugriffe: 17993

Re: App stürzt ab - iPhone 6

Bei mir wurden die Daten zwischengespeichert und dann wieder hochgeladen nach der Neuinstallation.
:geek:
von Energiesparer252705
Freitag 27. Juli 2018, 09:15
Forum: Strom
Thema: Windkraftkleinanlage planen?
Antworten: 10
Zugriffe: 10438

Re: Windkraftkleinanlage planen?

Huch, aber wie viele davon soll man sich aufs Dach bauen, damit man sein Haus damit versorgen kann? Ein ganzes Haus bräucht schon eine Menge Räder. Wenn er schon sagt: "Die durchschnittliche Leistung einer Anlage im Betrieb liegt bei etwa 100 - 150 Watt." Hallo? Eventuell kann man sich einen Teil da...
von Energiesparer252705
Dienstag 10. Juli 2018, 15:13
Forum: Heizen
Thema: Heizungssteuerungen
Antworten: 0
Zugriffe: 2627

Heizungssteuerungen

Hallo, ich habe eine Frage zur Steuerung. Mittlerweile gibts eine große Auswahl an Modellen, die entweder per WLAN, Smartphone-App oder Funk gesteuert werden können. Welche Variante ist mittlerweile am besten? Mir ist es am wichtigsten, dass die Steuerung von Heizzyklen möglichst einfach ist. Ich mu...
von Energiesparer252705
Montag 19. Februar 2018, 11:32
Forum: Photovoltaik
Thema: Guerilla-Photovoltaik oder auch: Strom für die Steckdose
Antworten: 7
Zugriffe: 10594

Guerilla-Photovoltaik oder auch: Strom für die Steckdose

Hallöle ans Forum! Hoffe trotz meiner geheimnisvollen Überschrift verirrt sich jemand hierher in meine Frage. Konkret geht es mir um die sog. "Steckdosen-Photovoltaikanlagen", in der Online Ausgabe der Wirtschaftswoche gab es dazu letzte Woche einen interessanten Artikel. Ich weiß schon worum es sic...