Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer251887
Montag 15. Januar 2018, 14:45
Forum: Strom
Thema: Tipp: Stom sparend Eier kochen
Antworten: 24
Zugriffe: 78245

Re: Tipp: Stom sparend Eier kochen

Nicht schlecht, muss ich gleich mal ausprobieren und man spart sich ein zusätzliches Gerät, das nur in der Küche den Platz weg nimmt ;)
von Energiesparer251887
Montag 15. Januar 2018, 14:37
Forum: Strom
Thema: welchen stromanbieter nutzt ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 44492

Re: welchen stromanbieter nutzt ihr?

Ich beziehe seit ein paar Jahren nur noch Ökostrom, da die Anbieter oft sogar günstiger sind als die konventionellen, kann man sich das mittlerweile auch leisten. Gerade bin ich bei PST ( https://www.pst-energie.de/oekostrom/ ), die sind sogar TÜV zertifiziert und pflanzen für jeden Neukunden einen ...