Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer251715
Freitag 17. August 2018, 15:55
Forum: Heizen
Thema: effizienteste Heizung?
Antworten: 10
Zugriffe: 31638

Re: effizienteste Heizung?

Um energieeffizient zu heizen, haben wir uns in unserem Betrieb vor einigen Jahren für ein Blockheizkraftwerk entschieden. Wir benutzen eine BHKW das mit Heizöl betrieben wird und gewinnen damit nicht nur ökologisch und unabhängig Wärme, sonder auch Strom, was natürlich für uns wichtig ist, da alle ...
von Energiesparer251715
Mittwoch 10. Januar 2018, 22:36
Forum: Heizen
Thema: Infrarotheizung im Bad - Meinungen? Erfahrungen? Tipps?
Antworten: 9
Zugriffe: 31435

Re: Infrarotheizung im Bad - Meinungen? Erfahrungen? Tipps?

Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen Infrarotstrahler für mein Bad gekauft und finde ihn richtig gut. Das Bad wird sehr schnell schön warm und die Anschaffung ist nicht kostspielig. Außerdem sind diese Vasner Infrarotheizung sparsam und sehr platzsparend. Ich habe meinen über der Tür angebr...