Die Suche ergab 10 Treffer

von tim-ing
Freitag 26. September 2014, 12:02
Forum: Fehler melden
Thema: Zusatzheizung wird nicht berücksichtigt
Antworten: 8
Zugriffe: 16568

Re: Zusatzheizung wird nicht berücksichtigt

Hallo ESK TEam,
bei meinem Konto funktioniert das mit der Zusatzheizung ebenfalls nicht :cry:

Ansonsten - gute Arbeit :D
Gruss
von tim-ing
Dienstag 5. August 2014, 09:40
Forum: Updates und neue Feature
Thema: Wunschliste für Features und Funktionen
Antworten: 41
Zugriffe: 163807

Re: Wunschliste für Features und Funktionen

Hallo ESK Team, tja Wünsche ... in der IOS-Variante kann man in der Auswertung nur Gesamt, Jahre (man sieht die kompletten Monate), Monat (man sieht nur die kompletten Tage) und Woche (man sieht nur die kompletten Tage). Zusätzlich wäre es schön die letzten X Tage sehen zu können. Wenn Monatsende un...
von tim-ing
Dienstag 5. August 2014, 09:08
Forum: Lob & Kritik
Thema: Exportfunktion der Unterzähler
Antworten: 4
Zugriffe: 11744

Exportfunktion der Unterzähler

Hallo ESK-Team, leider ist es mir nicht möglich die Unterzähler im Bereich Strom und Wasser zu exportieren :o Des weiteren wäre ein GEsamtexport ALLER Daten mittels eines Knopfdruck bzw. als Emailversand in einstellbaren Zeitabständen wünschenswert (weitere Verabeitung und Datensicherung falls dem E...
von tim-ing
Dienstag 20. Mai 2014, 22:23
Forum: Allgemeines
Thema: Unterzähler exportieren
Antworten: 4
Zugriffe: 18815

Unterzähler exportieren

Hallo ESK-Team,
Meinem Arbeitskollegen ist aufgefallen das man lediglich die Hauptzähler exportieren kann. Die Unterzähler leider nicht. Bitte seht euch das mal an - ist bestimmt nur ne Kleinigkeit ;) .

Viele Grüsse
von tim-ing
Dienstag 1. April 2014, 09:03
Forum: Fehler melden
Thema: Strom geschätzt fehlerhaft
Antworten: 8
Zugriffe: 18836

Re: Strom geschätzt fehlerhaft

Vielen Dank!

Das ist ein wichtiges und wertvolles Tool - so braucht man nicht immer den Taschenrechner, Stift und Papier zu bemühen.

LOB :D
von tim-ing
Mittwoch 29. Januar 2014, 20:33
Forum: Updates und neue Feature
Thema: Wunschliste für Features und Funktionen
Antworten: 41
Zugriffe: 163807

Re: Wunschliste für Features und Funktionen

Hallo zusammen, bei meiner IOs Variante hat eine Wohnung im Sommer 0kwh Heizenergie gebraucht. Ab diesem Monat werden keine monatlichen Verbräuche mehr angezeigt. Des weiteren fänd ich es gut wenn man 1. den eigenen Durchschnittsverbrauch / Tag / Woche / Monat angezeigt bekommt 2. die Tendenz wo es ...
von tim-ing
Dienstag 17. Dezember 2013, 20:52
Forum: Fehler melden
Thema: Haushalt wird nicht geladen
Antworten: 12
Zugriffe: 28994

Re: Haushalt wird nicht geladen

Hallo liebes ESK - Team,
Jetzt funktioniert es.

:D
von tim-ing
Dienstag 17. Dezember 2013, 16:33
Forum: Fehler melden
Thema: Haushalt wird nicht geladen
Antworten: 12
Zugriffe: 28994

Re: Haushalt wird nicht geladen

Hallo Admin,
Bei meinem Konto kann ich immer noch nicht auf meinen Haushalt zugreifen. Immer noch alles Grün mit laufendem Rad.

Viele Grüße
Tim-Ing
von tim-ing
Donnerstag 5. Dezember 2013, 21:13
Forum: Fehler melden
Thema: Haushalt wird nicht geladen
Antworten: 12
Zugriffe: 28994

Re: Fehler melden

Hallo Administrator,
Bei mir ist meine Hauptwohnung immer noch grün mit laufendem Rad - also ohne Daten.

Viel Erfolg :D
von tim-ing
Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:42
Forum: Fehler melden
Thema: Haushalt wird nicht geladen
Antworten: 12
Zugriffe: 28994

Re: Fehler melden

Hallo,
habe das selbe "Problem" wie mein Vorschreiber.
Nur grün mit dem laufenden "Rad".
Kann zwar die Einliegerwohnung ansehen, aber die für mich wichtigere Hauptwohnung nicht :?

GLG