Die Suche ergab 3 Treffer

von Energiesparer247971
Freitag 3. November 2017, 09:04
Forum: Wasser
Thema: Wie spart man im Haushalt Wasser?
Antworten: 31
Zugriffe: 107055

Re: Wie spart man im Haushalt Wasser?

Na, gibt es hier schon neue Vorschläge? Bin grad mal durchs EFH gelaufen und habe mir die Waschbecken vorgenommen. Bei voll aufgedrehten Eckventilen und die Armatur komplett auf Warm bzw. Kalt voll aufgedreht liefen pro Minute knapp 10,8l Wasser durch die Armatur - jetzt wurden die Eckventile sowei...
von Energiesparer247971
Freitag 3. November 2017, 09:01
Forum: Wasser
Thema: Berechnung, Warmwasser für Wohnung -Idee?
Antworten: 2
Zugriffe: 14790

Re: Berechnung, Warmwasser für Wohnung -Idee?

Was habt ihr mit der Wohnung im EG zu tun? Oder wohnt ihr da under Vermieter im OG? Und woher kommen die Zahlen vom Heizungszulauf und OG-WW? Ich finde den extremem Anstieg in Richtung Sommer bei Warmwasser sehr seltsam. Wann wurden denn die Zähler zuletzt geprüft und geeicht?
von Energiesparer247971
Freitag 3. November 2017, 08:56
Forum: Photovoltaik
Thema: Passvihaus mit Photovoltaik
Antworten: 3
Zugriffe: 18401

Re: Passvihaus mit Photovoltaik

Welchen Vorteil hat man denn von einer soclehn Zertifizierung?