Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer247413
Sonntag 5. November 2017, 19:46
Forum: Heizen
Thema: "ähnliche Haushalte" funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 11971

Re: "ähnliche Haushalte" funktioniert nicht

Guten Abend,

ich wollte mich in das Thema auch mit einklinken und nachfragen ob es hier Neuigkeiten gibt. Meine Darstellung scheint mir nicht plausibel.
+128% gegenüber vergleichbarer Haushalte.

Mit freundlichen Grüßen
Fari
von Energiesparer247413
Samstag 4. November 2017, 16:24
Forum: Heizen
Thema: (Gelöst) Öltank korrekt erstellen und Ölverbrauch erfassen
Antworten: 0
Zugriffe: 5940

(Gelöst) Öltank korrekt erstellen und Ölverbrauch erfassen

Sehr geehrte Nutzer, ich bin neu im Forum und muss mich gleich mit einer/mehreren Frage/n an Euch wenden. Meine Suche in diesem Forum hat leider zu keinem Erfolg geführt. Kurz zum Hintergrund: Ich wohne in einem Reihenhaus Baujahr 1973- mit Ölheizung. Der Tank befindet sich im KG in der Heizungszen...