Die Suche ergab 4 Treffer

von Energiesparer247297
Mittwoch 22. November 2017, 22:27
Forum: Strom
Thema: Sparen durch LED ?
Antworten: 18
Zugriffe: 59298

Re: Sparen durch LED ?

Ich hatte bisher keine Probleme mit LED's egal ob ich tuer oder preiswert gekauft habe. Ich denke das kann und sollte man nicht pauschalisieren.
von Energiesparer247297
Mittwoch 22. November 2017, 22:25
Forum: Strom
Thema: welchen stromanbieter nutzt ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 45421

Re: welchen stromanbieter nutzt ihr?

Wir waren auch jahrelang bei den Stadtwerken und auch mit sogenannten Treuetarifen, trotzdem wurden wir über den Tisch gezogen. Naja wir sind über unseren Handyanbieter https://www.handyflash.de/energie am Ende bei sparstrom gelandet.
von Energiesparer247297
Mittwoch 18. Oktober 2017, 21:31
Forum: Dämmung
Thema: Haus von 1934
Antworten: 8
Zugriffe: 30801

Re: Haus von 1934

Muss ich ja mal los werden: sehr kompetente Antworten von Herrn Heidtmann. Top!
von Energiesparer247297
Mittwoch 18. Oktober 2017, 21:24
Forum: Dämmung
Thema: lieber nicht!
Antworten: 22
Zugriffe: 70682

Re: lieber nicht!

Hallo, ich habe 2010 zu einem Spottpreis ein Haus in Modulbauweise erstanden. Angesagt war vom Vorbesitzer, dass eine Dachsanierung bald fällig wäre. Die Luftfeuchte lag in der Regel bei 65 %. Vorab habe ich 2013 eine Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung installiert, was die Feuchtigkeit in den 50...