Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer244629
Mittwoch 12. Juli 2017, 13:30
Forum: Fehler melden
Thema: Daten werden neu berechnet
Antworten: 59
Zugriffe: 138649

Re: Daten werden neu berechnet

das Problem ist gefixt. Die Berechnung wurde nicht automatisch angestoßen. Das haben wir jetzt manuell erledigt. Momentan berechnet der Server die Daten von 21.000 Verbrauchern. Das dauert eine Weil, sollte aber innerhalb der nächsten Minuten erledigt sein.
von Energiesparer244629
Montag 10. Juli 2017, 07:09
Forum: Fehler melden
Thema: Darstellung Heizen fehlerhaft
Antworten: 19
Zugriffe: 43967

Re: Darstellung Heizen fehlerhaft

Ich finde den Ansatz auch interessant, das irgendwie zusammen darstellen zu können. Momentan ist es so gelöst, dass beim Speichern einer Tankrechnung der Füllstand aus dem Formular für die Tankrechnung automatisch auf die "Füllstandsseite" übertragen wird.