Die Suche ergab 5 Treffer

von Energiesparer229861
Mittwoch 11. April 2018, 17:19
Forum: Fehler melden
Thema: Falschberechnung in der Übersicht
Antworten: 3
Zugriffe: 9827

Re: Falschberechnung in der Übersicht

Danke für die Info. Man weiß halt nicht so richtig welcher Anzeige man vertrauen kann.

Heute zeigt die Anzeige schon wieder völlig andere Werte an.

Beim letzten mal war ich noch sehr schlecht, nun bin ich Top.

Dann warte ich mal ab ob das Update besser funktioniert.
von Energiesparer229861
Mittwoch 4. April 2018, 18:24
Forum: Fehler melden
Thema: Falschberechnung in der Übersicht
Antworten: 3
Zugriffe: 9827

Falschberechnung in der Übersicht

Hallo,

auf der Startseite wird mir erzählt das mein Heizverbrauch um 41% Höher war als bei ähnlichen Haushalten.

Auf der Heizseite sieht es aber ganz anders aus. Da liegt der Unterschied zu ähnlichen Haushalten nur bei ca. 10 %.
von Energiesparer229861
Sonntag 1. April 2018, 09:52
Forum: Fehler melden
Thema: Berechnungsfehler bei m²
Antworten: 6
Zugriffe: 15774

Re: Berechnungsfehler bei m²

Leider passt es noch immer nicht.

Wäre nett wenn sich das nochmal jemand anschauen würde.

Siehe beide Screenshots.
von Energiesparer229861
Donnerstag 1. März 2018, 15:19
Forum: Fehler melden
Thema: Berechnungsfehler bei m²
Antworten: 6
Zugriffe: 15774

Re: Berechnungsfehler bei m²

Hallo,

ja das war zum Testen. Bitte die neue Fläche von 160m² zum 04.11.2017 eintragen. Danke!
von Energiesparer229861
Donnerstag 8. Februar 2018, 17:54
Forum: Fehler melden
Thema: Berechnungsfehler bei m²
Antworten: 6
Zugriffe: 15774

Berechnungsfehler bei m²

Anbei 2 Screenshots.

Energieverbrauch über die Jahre 2015-2017 ähnlich.

Bei der m² Auswertung dann totaler Quatsch. Wir haben den Dachboden gedämmt und sind am Ausbau. Der gehört nun mit zur Wohnfläche, deswegen habe ich im November die Wohnfläche um 25m² erhöht. Ist da was schief gelaufen?