Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer90189
Freitag 13. Oktober 2017, 12:22
Forum: Feedback-Button
Thema: Feedback
Antworten: 6
Zugriffe: 24053

Feedback

<t>Sehr geehrte Damen und Herren,<br/> <br/> seit 2012 beziehen wir Ökostrom. Dies haben wir damals auch durch das Hinzufügen eines "technischen" Ereignisses "Wechsel zu Ökostrom" hinterlegt. Obwohl wir seither jährlich eine Urkunde erhalten, wieviel CO2 und radioaktives Material eingespart wurden, ...
von Energiesparer90189
Sonntag 14. Mai 2017, 09:43
Forum: Lob & Kritik
Thema: Feedbackbitte vs. Forenthema geschlossen
Antworten: 1
Zugriffe: 12164

Feedbackbitte vs. Forenthema geschlossen

Sehr geehrte Damen und Herren, gerade besuchte ich die Unterseite "Heizen" und wurde auf den Feedbackwunsch aufmerksam gemacht. Im Forum dann nach einem herumsuchen, merkte ich dann, dass das Thema bereits geschlossen wurde. Bitte nehmen Sie den Hinweis aus den Benutzerseiten. Als Wunsch für eine Ve...